iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Zitat

    Original geschrieben von KingKill
    Belasten die dann erst wenns raus geht ? Oder sofort ?


    geblockt wird es sofort, belastet nach dem versand

  • würde mich auch interesieren, wann die kreditkarte belastet wird.
    habe eine prepaidkreditkarte, die ich nur sehr selten nutze, um flüge zu buchen. müsste sie vorher aufladen...

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Also "DE 12345 MeineStadt" kommt in das Feld für die erweitere Adresseingabe und "GERMANY" kommt in das Feld für die Stadt?


    So habe ichs gemacht.


    Zitat

    Original geschrieben von Luke13
    würde mich auch interesieren, wann die kreditkarte belastet wird.
    habe eine prepaidkreditkarte, die ich nur sehr selten nutze, um flüge zu buchen. müsste sie vorher aufladen...


    Also der Betrag wird auf alle Fälle sofort reserviert, aber normalerweise erst beim Verschicken entgültig abgebucht.

  • Klasse....war grad am KK eingabe bei Apple FR und dann "WE'll be back soon." schöne scheisse...ich hoffe das ding is noch im warenkorb...müsste ja quasi noch "reserviert" sein. Weiß nicht zufällig wie lange das noch bei apple im Warenkorb bleibt?

  • wird es klappen, wenn bei der Bestellung nicht genug auf der karte drauf ist, aber ich sie bis zur Auslieferung aufgeladen habe? Das dauert nämlich immer 1-2 Tage.

  • Zitat

    Original geschrieben von Luke13
    würde mich auch interesieren, wann die kreditkarte belastet wird.
    habe eine prepaidkreditkarte, die ich nur sehr selten nutze, um flüge zu buchen. müsste sie vorher aufladen...


    Geht nicht, muß man vorher aufladen.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Bei einem Austausch eines Apple Docks war der Betrag nach 2 Stunden auf der Kreditkarte geblockt, daher denke ich es geht nicht mit einer leeren Prepaid Karte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Worfinator
    Ihr habt die kompletten Apple-Seiten kaputtbestellt :-)


    und die T-Mobile Seite *ggg*


    Iphone 4 16GB aus Frankreich 630 Euro?? Wär ne Überlegung wert *ggg*


    Wo bestellt ihr denn da?! Bzw reserviert ihr? Apple.fr? Die is ja grad überlastet bzw we back soon.

  • Bei Gravis kann man das iPhone auch vorbestellen, hier steht allerdings folgendes:


    Bitte beachten Sie, dass das iPhone 4 in Deutschland ausschließlich mit Verträgen der Telekom erhältlich ist.


    Quelle siehe Link.


    Was haltet ihr davon? Doch keine freies iPhone Deutschland :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!