ZitatOriginal geschrieben von mac-es
Alle reden von fr und uk, bei store.apple.com/it steht gerade "We'll be back soon".
Das steht glaube ich in jedem Store weltweit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mac-es
Alle reden von fr und uk, bei store.apple.com/it steht gerade "We'll be back soon".
Das steht glaube ich in jedem Store weltweit
uk fr de us alle ... well back soon ... der hype zug ist echt proppe voll
Wie zahlt man den da ? Mit KK ?
Mal ehrlich, wenn das iPhone auch hier in D frei wär, das wär die Überraschung schlechthin.
Hab echt nur die bBefürchtung, dass die Garantie wieder eingeschränkt wird und wir dann wieder blöd da stehen.
Online mit KK, jop.
Noch keine Bestätigung per Mail.. Grml.
Ich frag mich wirklich wann die weißen zu haben sind... wenn jemand etwas dazu in Erfahrung bringen sollte, bitte posten... das schwarze krieg ich zwar dann nächste Woche aber will lieber weiß
Belasten die dann erst wenns raus geht ? Oder sofort ?
Apple blockt den Betrag idR. auf dem Kreditkartenkonto, belastet aber erst bei Ausführung
ZitatOriginal geschrieben von basti2910
Das kommt in das Feld für die optionale Adresseingabe rein. KA, wie es genau auf französisch heißt.
Also "DE 12345 MeineStadt" kommt in das Feld für die erweitere Adresseingabe und "GERMANY" kommt in das Feld für die Stadt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!