iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Zitat

    Original geschrieben von mac-es
    Alle reden von fr und uk, bei store.apple.com/it steht gerade "We'll be back soon".


    Das steht glaube ich in jedem Store weltweit :)

  • Mal ehrlich, wenn das iPhone auch hier in D frei wär, das wär die Überraschung schlechthin.


    Hab echt nur die bBefürchtung, dass die Garantie wieder eingeschränkt wird und wir dann wieder blöd da stehen.

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Ich frag mich wirklich wann die weißen zu haben sind... wenn jemand etwas dazu in Erfahrung bringen sollte, bitte posten... das schwarze krieg ich zwar dann nächste Woche aber will lieber weiß

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

  • so hab meine "order confirmation" erhalten und die email landete bei mir im "SPAM" Ordner bei mail :rolleyes::D (kein wunder das ich nichts gefunden hab^^)


    hoffentlich wirds auch wirklich zu mir geschickt :)


    King
    der betrag wird jetzt nur reserviert, abgebucht wird bei versand

  • Zitat

    Original geschrieben von basti2910
    Das kommt in das Feld für die optionale Adresseingabe rein. KA, wie es genau auf französisch heißt.

    Also "DE 12345 MeineStadt" kommt in das Feld für die erweitere Adresseingabe und "GERMANY" kommt in das Feld für die Stadt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!