iPhone 4 Beschaffungsthread

• Und warum reden alle immer nur von Italien? Sagt keiner was über meinen Link? :confused:

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Zitat

Original geschrieben von basti2910
    cité

Ich dachte da kommt "DE 12345 MeineStadt" rein?

Zitat

=> bei City gibt man einfach die Postleitzahl ZUSÄTZLICH VOR der
    Stadt an"

• Zitat

Original geschrieben von VansOffTheWall
    Da steht nur das die Prepaid nicht an einen Vertrag gebunden sind... das ist aber kein Indiz das es in Deutschland keine Exklusivität mehr gibt

Ich denke da hat die Redaktion, genau wir wir vorhin, nicht richtig gelesen!

• Order von UK Store

Order Confirmation

Dear xxx

We are pleased to send you this order confirmation containing details of your order.

Email eben erhalten.

NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

• Gerade kam auch noch die Bestätigungsmail aus FR. Jetzt heißt es einfach Abwarten und Daumendrücken :)

• Man, jetzt ist hier der totale Hype entbrannt! Bleibt Apple denn bei der Garantie vion ausl. ipHones in D?

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Zitat

Original geschrieben von madx
    Und warum reden alle immer nur von Italien? Sagt keiner was über meinen Link? :confused:

Alle reden von fr und uk, bei store.apple.com/it steht gerade "We'll be back soon".

• Zitat

Original geschrieben von prana

Falls es dir hilft, so sieht es am Ende bei mir aus:

M Vorname Zuname
    Straße
    DE PLZ Stadt
    GERMANY
    00000
    France

• Zitat

Original geschrieben von prana

Das kommt in das Feld für die optionale Adresseingabe rein. KA, wie es genau auf französisch heißt.

• Also. Da die iphones in den Nachbarländer frei sind werde ich ganz in Ruhe sondieren und noch warten bis der Hype vorbei ist. Dann ganz in Ruhe irgendwo im Ausland das Phone kaufen.
    Den t-Vertrag lass ich auslaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!