iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Bankhead
    Der Schwarzmarkt boomt. Ich möchte eh ein weißes und warte jetzt in aller Ruhe ab.


    :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Bei mir kommt immer noch "We'll be back soon", wie bestellt Ihr denn??



    Aktualisier mal die Seite öfter, das ändert sich minütlich.

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

  • Zitat

    M Hans Dampf
    Dampfstr. 123
    DE 12345 Dampfstadt
    GERMANY
    00000
    France


    In welches Feld hast Du denn GERMANY geschrieben? In:


    "Informations supplémentaires sur l'adresse (optionnel)"
    oder
    "Code d'entrée, appartement, étage, etc. (facultatif)!"

  • Hab es auch mal im UK Store probiert. Letztes mal (iPhone 3G) wurde es auch nach der Bestätigungsmail storniert.


    Vielleicht geht es ja im Chaos durch :)

  • Zitat

    Original geschrieben von zacman
    Normalerweise akzeptiert Apple kein Bargeld (nicht umsonst ist Apple stolz darauf, dass man über 100 Millionen verifizierte Kreditkarten Daten besitzt!).


    In den USA wurde nur bei einer älteren Frau mal eine Ausnahme gemacht, nachdem sie sich an SJ gewandt hat und meinte sie habe keine Kreditkarte, wolle aber das iPad unbedingt.


    Selten so einen Unsinn gelesen. In den USA kannst Du im Apple Store problemlos mit Bargeld zahlen, egal wie hoch die Summe. Nur muss der GF verständigt werden, weil er eben "haftet", wenn Falschgeld einkassiert wird.
    Ich habe zwei iPads, einmal WiFi und einmal 3G mit Bargeld bezahlt.


    Es gab einzig und allein vor zwei Jahren eine Restriktion in Apple Stores iPhone Käufe auf maximal drei Geräte und Kreditkartenzahlung zu beschränken. Damit wollte Apple einfach dem Export von iPhones aus den USA Einhalt gebieten, weil viele Südamerikaner tonnenweise iPhones in den USA kauften und diese mit Jailbreak und Unlock versehen mit Aufpreis in Brasilien, etc. verkauften.

  • Mit Mozilla Firefox als Browser komme ich sofort in die Stores, mit Interner Explorer nicht!

    Gruß
    Jn

  • Wird im englischen Store dann auch die Umsatzsteuer ausgewiesen? Kann jemand das mal nachsehen?

    iPhone X 256GB

  • du kannst problemlos mit bargeld zahlen, auch in den staaten. habe selbst dort vor ein paar monaten ein macbook pro gekauft und 1200 USD in 20 dollar scheinen auf den tisch gelegt (der automat gab nur 20 dollar scheine raus). die haben dann zu zweit drei oder viermal durchgezählt und dann konnte ich das gerät mitnehmen. kein gf und keine fragen, ging ganz easy.

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Wird im englischen Store dann auch die Umsatzsteuer ausgewiesen?


    Ja. Warum fragst Du?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!