ZitatOriginal geschrieben von Bankhead
Der Schwarzmarkt boomt. Ich möchte eh ein weißes und warte jetzt in aller Ruhe ab.
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bankhead
Der Schwarzmarkt boomt. Ich möchte eh ein weißes und warte jetzt in aller Ruhe ab.
:top:
ZitatOriginal geschrieben von prana
Bei mir kommt immer noch "We'll be back soon", wie bestellt Ihr denn??
Aktualisier mal die Seite öfter, das ändert sich minütlich.
uk store ist wieder da
ZitatM Hans Dampf
Dampfstr. 123
DE 12345 Dampfstadt
GERMANY
00000
France
In welches Feld hast Du denn GERMANY geschrieben? In:
"Informations supplémentaires sur l'adresse (optionnel)"
oder
"Code d'entrée, appartement, étage, etc. (facultatif)!"
Hab es auch mal im UK Store probiert. Letztes mal (iPhone 3G) wurde es auch nach der Bestätigungsmail storniert.
Vielleicht geht es ja im Chaos durch
ZitatOriginal geschrieben von zacman
Normalerweise akzeptiert Apple kein Bargeld (nicht umsonst ist Apple stolz darauf, dass man über 100 Millionen verifizierte Kreditkarten Daten besitzt!).
In den USA wurde nur bei einer älteren Frau mal eine Ausnahme gemacht, nachdem sie sich an SJ gewandt hat und meinte sie habe keine Kreditkarte, wolle aber das iPad unbedingt.
Selten so einen Unsinn gelesen. In den USA kannst Du im Apple Store problemlos mit Bargeld zahlen, egal wie hoch die Summe. Nur muss der GF verständigt werden, weil er eben "haftet", wenn Falschgeld einkassiert wird.
Ich habe zwei iPads, einmal WiFi und einmal 3G mit Bargeld bezahlt.
Es gab einzig und allein vor zwei Jahren eine Restriktion in Apple Stores iPhone Käufe auf maximal drei Geräte und Kreditkartenzahlung zu beschränken. Damit wollte Apple einfach dem Export von iPhones aus den USA Einhalt gebieten, weil viele Südamerikaner tonnenweise iPhones in den USA kauften und diese mit Jailbreak und Unlock versehen mit Aufpreis in Brasilien, etc. verkauften.
Mit Mozilla Firefox als Browser komme ich sofort in die Stores, mit Interner Explorer nicht!
Wird im englischen Store dann auch die Umsatzsteuer ausgewiesen? Kann jemand das mal nachsehen?
du kannst problemlos mit bargeld zahlen, auch in den staaten. habe selbst dort vor ein paar monaten ein macbook pro gekauft und 1200 USD in 20 dollar scheinen auf den tisch gelegt (der automat gab nur 20 dollar scheine raus). die haben dann zu zweit drei oder viermal durchgezählt und dann konnte ich das gerät mitnehmen. kein gf und keine fragen, ging ganz easy.
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Wird im englischen Store dann auch die Umsatzsteuer ausgewiesen?
Ja. Warum fragst Du?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!