iPhone 4 Beschaffungsthread

  • 16GB in UK scheint ausverkauft fuer den moment - nur noch 32GB

    NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

  • Re: prepaid


    Zitat

    Original geschrieben von enodev


    Was denn nun???


    Jan


    Was dazu führen wird, daß einige Leute vor dem Store campieren (mich ausgeschlossen) :flop:

  • Apple UK Store


    konnte die 16GB black in UK eben online ordern


    Weisse Geraete erst ende Juli in UK und Irland

    NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

  • Re: Re: prepaid


    Zitat

    Original geschrieben von mac-es
    Was dazu führen wird, daß einige Leute vor dem Store campieren (mich ausgeschlossen) :flop:


    Na, dass mach ich bestimmt auch nicht. Aber wozu dann der Reservierungsquark, wenn man eh
    schon am Abend vorher da stehen muss. *kopfschuettel* Auf Verdacht fahr ich bestimmt nicht 200km...

  • Re: prepaid


    Zitat

    Original geschrieben von enodev
    Was denn nun???


    Nichts. Du hast ja noch keinen Vertrag oder irgendwas mit dennen. Ist halt nur ein "Angebot freibleibend" quasi ohne irgendeine Verpflichtung oder sonstwas.


    Deswegen gebe ich euch ja auch den Rat mal telefonisch abzuklären ob es das iPhone 4 wirklich als Prepaid Variante geben wird. Sonst campiert ihr vor den Store und am Ende gibt es nur Telekom Verträge. ;)

  • Was ist denn mit dem französischem Store?
    Lt. fscklog sind die iPhones dort auch Sim- und Netlockfrei.
    Geht die Bestellung dort mit der Vorgehensweise aus dem macuser-Beitrag auch?

  • So, gerade nochmal ein 32 GB auf apple.fr vorbestellt.


    Hoffentlich liefert jetzt entweder UK oder FR eins nach DE zu mir...


    Zitat

    Original geschrieben von rister
    Was ist denn mit dem französischem Store?
    Lt. fscklog sind die iPhones dort auch Sim- und Netlockfrei.
    Geht die Bestellung dort mit der Vorgehensweise aus dem macuser-Beitrag auch?


    Geht sogar "besser" als UK. So wie damals bei apple.it. Als PLZ lässt sich 00000 eintragen.
    Shipping adress schaut dann so aus:



    M Hans Dampf
    Dampfstr. 123
    DE 12345 Dampfstadt
    GERMANY
    00000
    France

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!