iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Bier
    PrePaid iPhone in Deutschland gibt es schon bereits seit Jahren. Kann man sich in den T-Shops kaufen, sind aber NUR mit einer Telekom Prepaid karte zu betreiben, andere netzte gehen nicht.


    Ja, das 3G bisher und ab 25.06 das 3GS 8 GB wohl. Aber jetzt nicht das 3GS und später IMHO auch kein iPhone 4. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von dreamsleeper
    Und soeben eins reserviert für 24.6. :-)


    Herzlichen Glückwunsch! Wir erblassen alle vor Neid! :)

    Gruß
    Jn

  • Zitat

    Original geschrieben von OliGa
    Sollte jemand was anderes gehört haben oder sogar ein Anytime-Upgrade gemacht haben, wäre eine kurze Info super. Danke.


    Anytime Upgrades erst ab 24.06 möglich (und eine Lieferung irgendwann in einer fernen Zukunft).

  • Zitat

    Original geschrieben von ruede500
    brauchst du nicht,seit heute sind iphones von apple uk simlockfrei...


    Wo steht das, ist das irgend wo Offiziell bestättigt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bier
    Wo steht das, ist das irgend wo Offiziell bestättigt?


    Zitat


    Your new iPhone. Direct from Apple and ready to use.


    When you purchase your iPhone from the Apple Online Store, you’ll get it SIM-free.

  • prepaid


    Prepaid reserviert. Aus der Mail:


    Zitat


    Abholdatum und Abholzeit
    24. Juni ab 8:00 Uhr
    Hinweis: Dein reserviertes iPhone liegt am 24. Juni bis Ladenschluss für dich bereit.


    und im Kleingedruckten


    Zitat


    Mit der Vorabberechtigung zum Kauf wird die Verfügbarkeit des iPhone in einem Apple Store nicht garantiert. Wer zuerst kommt, erhält sein iPhone zuerst.


    Was denn nun???


    Jan

  • typisch telekom..
    zuerst die neukunden, und danach bestandskunden.. :mad:
    ich hab mir jetzt ein 16GB in frankfurt im applestore reserviert(da in der email keinerlei hinweis auf vertrag oder prepaid gemacht wird wird man dann wohl sicherlich nur die vertragsvariante wählen können. ich kläre das aber telefonisch noch einmal ab..), und ein 32GB im umliegenden t-mobileshop..

    Suche:

  • UK Store wieder on!

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

  • Echt... da ist die Hölle wieder los. Gut dass ich meine 2 Stk. in London reserviert habe. Easyjet für 49 Euro hin am 23. und back am 24. ist gebucht!


    Zitat

    Original geschrieben von Bankhead
    UK Store wieder on!


    Aber nicht die iPhone4 Unterseite!

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!