iPhone 4 Beschaffungsthread

• Zitat

Original geschrieben von Jefferson
    Wie schalte ich denn ein UK oder Belgien IPhone frei?

brauchst du nicht,seit heute sind iphones von apple uk simlockfrei...

• ok, das hört sich ja schon mal gut an, nur wie komme ich dann an einen Microsimkarte von T-Mobile?

Besten Dank!

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• Wird man die auch in England so bekommen? Also direkt im Laden? Ach und braucht man zwingend eine Kreditkarte dort zum bezahlen?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Jefferson
    ok, das hört sich ja schon mal gut an, nur wie komme ich dann an einen Microsimkarte von T-Mobile?

Besten Dank!

1. Einfach anfragen und die schicken Dir eine.
    2. Einfach selber aus einer "normalen" SIM zuschneiden - ist nicht wirklich schwer, wenn man keine 2 linken Hände hat. Ca. 1 Mrd. Anleitungen dazu sind mit der Suchmaschine deines Vertrauens zu finden...

• Kann mir jemand sagen woran es liegt, dass bisher nirgens weiße Geräte verkauft werden?

Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

• Ich bin sicher, dass die Mitarbeiter im Laden auch Bargeld akzeptieren...ausnahmsweise :D

• Zitat

Original geschrieben von mac-es
    :top:

Gleich mal eines reserviert (Prepaid). Habt ihr schon eine Bestätigung für die Reservierung bekommen?

Man darf gespannt sein ...

• ok, sieht aber so aus, als bekomme man wohl keins mehr aus UK, store down und wenn er wieder up ist, werden die Dinger ausverkauft sein...

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!