iPhone 4 Beschaffungsthread

• „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• bei mir gehts nicht, egal was ich mache... sobald ich das ding in den basket legen will - fehler.. was mache ich falsch???

• Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    laut Internetquellen nur im T-Punkt. Eben telefonisch keine Möglichkeit :-(

Im T-Punkt können nur die regulären VVL durchgeführt werden, war aber auch schon immer so! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Wie schalte ich denn ein UK oder Belgien IPhone frei?

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Super, England ist komplett zu, da geht nichts mehr. :flop:

Belgien ebenfalls...

Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

• Heute morgen in den Telekom Laden marschiert um 9.50 Uhr aus dem Büro. Bekommen wohl sehr wenige Geräte, eines ist für mich schon reserviert. Meinen alten privaten Telekom Vertrag und 3GS bekommt Vater. :D:D Hat schon seine Vorteile in einer Großstadt zu wohnen. Hat auch letztes Jahr so geklappt. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!