Hat schon irgendwer Infos ob wo wo Anytime-Upgrade funktioniert?
iPhone 4 Beschaffungsthread
-
-
-
Also in England kann man leider nicht das Land ändern, in das es versendet werden soll. Sehe momentan keine Möglichkeit dort Deutschland anzugeben....
-
Zitat
Original geschrieben von Zacki89
Wenn ich auf Pre-order klick kommt nur "The page you're looking for can't be found." Wie habt ihr es denn bis zu einem Bestellformular überhaupt geschafft?Wir haben ne dicke Leitung
-
Zitat
Original geschrieben von smile-it.net
Im Apple Store in Deutschland online reserviert.
Ich kann es in Frankfurt abholen.bitte wo ?! Bin blind oder wie?
-
Uk Store down.. Herrlich :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von alex262
wie füllt ihr das adressformular aus?
explizit den postcode..Habe einfach bei City: Stadt GERMANY
und bei additional information: DE plz GERMANYreingeschrieben. Als UK PLZ habe ich das Beispiel kleingeschrieben verwendet. County Bavaria.
Mal schaun, obs klappt. Zumindest bei meinem Account steht die Bestellung drin.
Wegen den Prepaid Iphones aus Deutschland:
Da steht "Prepaid-Mobiltelefone sind nicht an einen Mobilfunkvertrag gebunden, müssen aber im Netz des Mobilfunkanbieters aktiviert werden"
Ich deute das so, dass der Mobilfunkanbieter T-Mobile ist und deswegen nur damit funktionieren.
32GB ist übrigens ausverkauft -
wie bestell ich jetzt wenn ich beim store.apple.com/uk/ bestelle
ich möchte ein Iphone 4 32 GB in schwarz
wohne ihn Österreich
also wie mache ich das jetzt ?
Bitte um Hilfe DANKE !
-
Zitat
Original geschrieben von iwox23x
hey auf deer apple seite kann man das iphone 4 auch vorbestellen mit einem prepaid karte oder mit vertrag, preise habe ich bis jetzt keine gefunden...heißt dass das es auch in deutschland unlock gibt??
Das 3GS konnte man auch laut Onlineshop mit Prepaid reservieren (blos wurde es so nicht verkauft). Ansonsten waren es ganz normale Telekom Geräte mit Telekom Vertrag. Vermute mal nur das 3GS 8 GB wird es Prepaid geben (bisher 3G).
-
Ich hab auch ein 4GS 16 GB schwarz als Prepaid-Variante reserviert!
Abholung im Apple Store Alstertal HH.Die Prepaid Variante kann mit jeder Mobilfunkkarte genutzt werden, muss nur mit einer T-Mobile-Karte freigeschaltet werden steht da.
-
was hast du reserviert?
die prepaid variante?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!