iPhone 4 Beschaffungsthread

• sau gute Nachricht!!! Kein simlock/netlock auf der Insel mehr...

aber kein weißes verfügbar... :flop: :flop: :flop:

• Gerade mit der Hotline gesprochen, der Herr war sehr kompetent, hat selbst ForFriends Kunden gewonnen und ist mit dem IPhone sehr vertraut:

Er meint, selbst die Anrufer von heute Nacht bekommen keine mehr am 24. Juni, da Apple diesmal extrem wenig Geräte zur Verfügung stellt. Wenn ich jetzt bestellt hätte, schätzt er die Wartezeit vom 24. Juni an auf ca. 8 Wochen, unverbindlich natürlich.
    Der Andrang läge diesmal auch deutlich über dem von letztem Jahr...man käme mit den Bestellungen zur Zeit überhaupt nicht hin!

Mit ForFriends gehe es sowieso erst in einigen Wochen...

Na ganz toll!

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• [URL=http://www.t-mobile.de/iphone/0,18389,22260-_,00.html]Hier[/URL] kann man es auch bei Timo Beil vorbestellen!

Edit.: Finde aber kein iPhone 4 :D

• Habe auch gerade mit der TM-Hotline telefoniert. Mir wurde die Lieferung zum 24. Juni garantiert.
    Es war ebenfalls möglich weiße Geräte zu bestellen.

• Zitat

Original geschrieben von PRIZMA
    Habe auch gerade mit der TM-Hotline telefoniert. Mir wurde die Lieferung zum 24. Juni garantiert.
    Es war ebenfalls möglich weiße Geräte zu bestellen.

Gab es eine Aussage zur Verfügbarkeit der weißen?!

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

• Wie läuft das wenn ich in Shop gehe?

Muss ich heute schon den Vertrag unterschreiben und kann mir das dann einfach nä. Donnerstag abholen?

MfG

Chris

• Zitat

Original geschrieben von VansOffTheWall
    Gab es eine Aussage zur Verfügbarkeit der weißen?!

Habe ich nicht weiter nachgefragt, da ich mich für die schwarze Version interessiere.
    Mich hat es nur etwas verwundert, da ja gesagt wurde es sind keine weißen verfügbar.

• Na ob du heute wenn du in den Shop gehst noch eines zum 24.06 erhälst, wage ich zu bezweifeln, aber ich denke du musst im Shop sofort den Vertrag machen!

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

• Abwarten, mir wurde ebenfalls garantiert, dass es keine mehr am 24. Juni geben wird...

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• Zitat

Original geschrieben von reality2004
    dafür ohne net- bzw. simlock

"
    Your new iPhone. Direct from Apple and ready to use.

When you purchase your iPhone from the Apple Online Store, you’ll get it SIM-free." :top:

aber bestellen kann ich das Iphone 4 da nicht online über den apple store oder ?

wenn man am 24.6 nach london fliegt, ist die chance groß dort im apple store eins zu bekommen ?

bekomme ich dann da ohne weiteres ein freies phone ? oder muss ich das noch irgendwie unlocken lassen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!