iPhone 4 Beschaffungsthread

• vorhin ging das an der Hotline aber noch nicht...

Habt Ihr bei der Service-Hotline angerufen?

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• Hallo zusammen -
    ich habe noch ein 3G mit einem Complete M der 1. Genaration inkl. Multisim die ich an meinem MacBook für Unterwegs betreibe!
    Die 24 Monate wären im Juli beendet! Also könnte ich ja normal im alten Tarif verlängern!

Jetzt habe ich folgende Konstellation und Frage. Ich habe hier noch einen ForFriends Code erhalten. Diesen möchte ich gerne yeinlösen aber auch meinen alten Tarif (Complete M 1. Gen.) behalten und das iPhone 4 dazu nehmen.

Wie sollte ich hier am besten vorgehen um das genau so umzusetzen oder anders gefragt wird das so überhaupt möglich sein?

Danke für eure Hilfe!
    Gruß
    Pergon

• Ich hoffe Telekom fliegt mal so richtig auf die Schnauze. Die Preise sind eine bodenlose Frechheit.

2007 hat Upgrade Anytime nur 10€ pro Monat gekostet. Außerdem gabs eine Weihnachtsaktion, wo Upgrade Anytime komplett erstattet wurde.

Das ist doch einfach nur das letzte.

Da freue ich mich schon mit meiner Auszahlung die ich dank unserers Werbeforums bekommen habe ein freies Iphone zu bekommen.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Hallo zusammen,

interessiere mich auch brennend für das Iphone 4, da ich langsam alles zu Mac switche...

Habe momentan noch einen Combi Relax 1200, der noch bis März 2011 läuft.

Weiß jemand, ob T-Mobile auch Anytime Upgrade aus Kulanz anbietet für Kunden, die vom Combi Relax nach Complete 1200 wechsel- und zahlungsbereit sind?
    Danke!
    Grüße!

• Hallo,

was meint Ihr, wie ich das Gerät am schnellsten bekomme (Neuvertrag):

1. Bestellung über T-Mobile Hotline per Telefon
    2. Bestellung über T-Mobile Internetseite
    3. Vorbestellung im T-Mobile Laden vor Ort
    4. Einfach am 24. auf gut Glück einen T-Mobile Laden aufsuchen

Danke für Eure Antworten!

• Da die Neukunden bevorzugt werden, würde ich mir nicht die großen Sorgen machen. Online und Hotline sind bei mir erfahrungsgemäß schneller. Dann musst du weder morgen, noch am 24.06. Schlange stehen. Denk dran, dass nur das schwarze iPhone 4 vorbestellt werden darf.

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

• Hallo,
    versteh die Tarife der Telekom nicht, handytarif combi flat s steht HSDPA nutzung unbegrenzt und im kleingedruckten steht was vom 300 MB ....was denn nun?

• Mal eine andere Frage:

Ich habe meinen VErtrag im März verlängert udn ein BB Bold genommen.
    Wie kulant ist den T-Mobile, wenn man von diesen Gerät nicht begeistert ist und eigentlich zurück zum iPhone will. Hat da jemand schon ähnliche Erfahrungen gesammelt.

Selbstverständlich nicht kostenlos wie es hier wohl einige gern hätten ;)

EDIT

*hier war nix :D

# ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!