iPhone 4 Beschaffungsthread

• Vertragsverlängerung in For Friends Tarife gehen definitiv nur online!

Heißt wahrscheinlich, dass diese Kunden länger warten müssen als Neukunden oder solche, welche ohne For Friends, z.B. an der Hotline verlängern...

Weiß zufällig jemand, wie das letztes Jahr beim 3GS war?

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• Zitat

Original geschrieben von Jefferson
    Vertragsverlängerung in For Friends Tarife gehen definitiv nur online!

Heißt wahrscheinlich, dass diese Kunden länger warten müssen als Neukunden oder solche, welche ohne For Friends, z.B. an der Hotline verlängern...

Diese Befürchtung habe ich auch :mad:

• Deswegen wäre nur zu hoffen, dass das IPhone 4 morgen auch auf der ForFriends-Seite auftaucht.
    Wäre interessant zu wissen, wann dass 3Gs bei ForFriends verfügbar war. Gleich zum Launch oder erst verspätet?

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• Ich meine die for Friends Seite wurde später erst angepasst

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Das wäre natürlich bitter!

Weißt Du noch, wieviel später genau, bzw. eine Tendenz?

Viele Grüße, Jefferson

• Hab gerade per Hotline ein weisses iPhone4 32GB mit meinem alten Complete L Tarif verlängert. Sie sagte, dass ich Bescheid bekomme, da das weisse noch nicht lieferbar sein wird, das kann ca. 1-2 Wochen dauern, aber ich kann warten ;-)

• Bei mir auch mit altem Complet S und 16GB black = 169,- euro.
    Ist für mich vollkommen in Ordnung und ich nehme es am 24.06 sofort im T-Laden mit.

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!