iPhone 4 Beschaffungsthread

• Hab hier noch nee andere Idee. Wollt mich mal erkundigen ob das überhaupt geht...

Ein Bekannter der in den USA wohnt schließt einen Vertrag z.b. bei AT&T mit dem Iphone4 ab und schickt es dann nach Deutschland. Gibts da irgendwelche Haken?

• Geht aber du kannst hier mit dem Teil nichts anfangen so lange es keinen Jailbreak mit Unlock gibt und das kann dauern da neues Baseband.

• Also das wäre wohl das Hauptproblem denke ich oder. Und ein Jailbreak gibts natürlich noch nicht...

Kann man in den USA freie Geräte kaufen? weiss das jemand...

• Nein gibt es nicht und ich glaube nicht dass jemand so blöd sein wird sich die teuren ATT IPhone Tarife ans Bein zu binden und dann nichtmal das Phone zu haben.

• Zitat

Kann man in den USA freie Geräte kaufen? weiss das jemand...

Les mal den Beitrag über Deinem...

• ausser dass du hier zu sündhaft teuren Tarifen mittels at&t telefonierst und dein bekannter in den usa die grundgebühren für zwei jahre übernehmen muss nix...ausser du wirst noch beim zoll aufgehalten,dann sind noch mal einfuhrzölle und auf das gesamtpaket 19% Mwst. fällig...

• Zitat

ausser du wirst noch beim zoll aufgehalten,dann sind noch mal einfuhrzölle und auf das gesamtpaket 19% Mwst. fällig...

Wenn er aufgehalten wird, wird's noch teurer... :p

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Danke.
    Bin wahrscheinlich zu alt für den "Gangsta-Slang" ;)

Habe Vodafone, da gibt es Ultracard.

tut mir sorry, nur is mein rechtes handgelenk gebrochen, und deshalb kann ich ned sooo gudd auf iphone tippen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!