iPhone 4 Beschaffungsthread

• Zitat

Original geschrieben von sil-ber
    jupp, zur zeit hab ich die standard-sim im iPhone 3G und die micro-sim kommt ins ipad (was im gegensatz zu t mobiles multisim auch funzt ihne anrufe auf mailbox un so ;-) ) oder ins neue iphone 4... ma sehn was ich mir hole... hab ein und denselben vertrag (100 freimin; 100 freisms und inetpaket m auf beiden karten, muss abba nur 1x zahln :-)

einfach ma die hotline anphonen

Soll das ohne Anrufe bedeuten ? Oder was meinst Du mit:
    "funzt ihne anrufe auf mailbox un so"

Streng Dich mal bitte ein wenig mehr an beim Schreiben.
    Danke.

Beste Grüße
    W.

• Das Problem bei der MultiSIMs ist aktuell, dass wenn man eine SIM im iPhone und eine im iPad hat, man keine Anrufe mehr auf's iPhone bekommt. Wenn ich ihn richtig verstanden habe meint er wohl, dass es das Problem bei O2 nicht gibt.

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Danke.
    Bin wahrscheinlich zu alt für den "Gangsta-Slang" ;)

Habe Vodafone, da gibt es Ultracard.

Keine Angst, ich bin bin 24 und habe auch kein Wort verstanden :D

Von daher brauchst du dir keine Sorgen zu machen...

• Zitat

O2 und UK würde ich mir mal abschminken, ich glaube kaum, dass O2 UK den Unlock gleich von Anfang an anbietet, das Risiko wäre mir einfach zu groß.

...und wenns nicht geht, dann geht das Paket inerhalb von 14 Tagen zurück an apple und der Kram ist gegessen. Ich sehe da überhaupt kein Risiko...

• Zitat

Original geschrieben von ruede500
    ...und wenns nicht geht, dann geht das Paket inerhalb von 14 Tagen zurück an apple und der Kram ist gegessen. Ich sehe da überhaupt kein Risiko...

Und das verstehe ich nun gar nicht. :confused:

Zurück an Apple??? Meinst Du O2 UK? Von Deutschland aus wird man das ja wohl kaum bestellen können? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Und das verstehe ich nun gar nicht. :confused:

Zurück an Apple??? Meinst Du O2 UK? Von Deutschland aus wird man das ja wohl kaum bestellen können? :confused:

Hast du den thread nicht gelesen?

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Telekom twittert:

- keine weißen Geräte vorläufig lieferbar, nur schwarze Geräte können vorbestellt werden

- Preis zwsichen 1 € und 399 €

- Upgrade Aktion ab dem 24.6 wie wie beim letzten Mal (25€ wohl).

- Tarife bleiben so wie sie sind.

• clio zwitschert (fragend) ;)

- Wird es was bringen, das Phone morgen um 10:00 Uhr online vorzubestellen?

- Oder lieber offline, im Laden morgen um 10:00 Uhr auf der Matte stehen und vorbestellen?
    (Kriegt man im Falle einer Laden-Vorbestellung die SIM-Karte gleich mit?)

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• toll...und was machen Kunden die bereits jetzt schon "normal" verlängern könnten zu ForFriends Konditionen? An der Hotline wurde mir mehrmals gesagt "nur online" nicht per Telefon und erst recht nicht im Shop :flop:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!