Jau, einige sind ja wieder mal drauf aus das schnelle Geld zu machen... Naja solange es Käufer gibt..
iPhone 4 Beschaffungsthread
-
-
-
Wird es möglich sein, bei Timo Beil eine MultiSim in MicroSim Format zu bekommen? Weiss da jemand was drüber?
Die letzte Auskunft war bei mir an der Hotline, dass darüber noch nichts bekannt ist.
Langsam könnten auch mal die Tarife bekannt gegeben werden. Aber so war es in der Vergangenheit ja auch...
-
ja, o2 ftw!
ich hab rein interessen halber da ma angerufen, und schwupps hatte ich micro-mulfi-sim im briefkasten. entweder fürs ipad 3g oder das iphone 4 - muss mich noch entscheiden... -
Zitat
Original geschrieben von freak2006
höchstens von o2 uk, falls der Unlock für 15 GBP wieder funktionieren sollteder wird funktionieren weil o2 uk nicht unterscheidet zwischen 3g,3gs,4er...auf der homepage wird nur vom iphone gesprochen wenns um den unlock geht.
Also wird heute Nacht vorbestellt...hehe -
Zitat
Original geschrieben von sil-ber
ja, o2 ftw!
ich hab rein interessen halber da ma angerufen, und schwupps hatte ich micro-mulfi-sim im briefkasten. entweder fürs ipad 3g oder das iphone 4 - muss mich noch entscheiden...Ne Multi-Mirco-Sim von o2, also wo du zwei Sim-Karten gleichzeitig rein tun kannst, haste von o2 bekommen?
-
Wie funktioniert das mit dem Unlock? Kann man das alles von hier aus (Deutschland) machen?
-
Hier gibts mehr infos:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=432957 -
Zitat
Original geschrieben von madx
Ne Multi-Mirco-Sim von o2, also wo du zwei Sim-Karten gleichzeitig rein tun kannst, haste von o2 bekommen?jupp, zur zeit hab ich die standard-sim im iPhone 3G und die micro-sim kommt ins ipad (was im gegensatz zu t mobiles multisim auch funzt ihne anrufe auf mailbox un so ) oder ins neue iphone 4... ma sehn was ich mir hole... hab ein und denselben vertrag (100 freimin; 100 freisms und inetpaket m auf beiden karten, muss abba nur 1x zahln
einfach ma die hotline anphonen
-
Achso. Hab mir von o2 auch eine Micro für 15€ bestellt. Theroetisch kann ich die ja auch ins iPhone und die alte Sim z.B. zum Surfen ins Notebook stecken..
Gibt es inwzischen Neuigkeiten hinsichtlich Release freie iPhones?
-
Zitat
Original geschrieben von madx
Gibt es inwzischen Neuigkeiten hinsichtlich Release freie iPhones?Nix für ungut aber das wurde ja nun bereits auf mehreren Seiten hier im Thread "durchgekaut".
Vor Verfügbarkeit der Geräte aus Italien, die ja bekanntlich "frei" sind, dürfte es sehr sehr schwer sein, in Deutschland ein "freies" Gerät zu bekommen. O2 und UK würde ich mir mal abschminken, ich glaube kaum, dass O2 UK den Unlock gleich von Anfang an anbietet, das Risiko wäre mir einfach zu groß.
Belgien ist eine andere Geschichte aber aus der Erfahrung vergangener iPhone Bestellungen, kann man es wohl getrost vergessen.
Bleibt also nur Italien...sprich: Verfügbarkeit erst ab ca. 22. Juli.
Die "bekannten" Händler, auch hier im Thread abgehandelt, haben ihre erste Marge bereits vorverkauft, so dass hier wohl nur Geräte ab Ende August erhältlich sind.
Es gibt allerdings noch ein paar Händler, die für viel Kohle auch Geräte ab Ende Juli/Anfang August anbieten. Ob das einem 1200 EUR für ein iPhone 4 32GB wert ist, mag jeder für sich selbst entscheiden.Kurzum: wer bis jetzt noch nicht vorbestellt hat, der wird wohl kaum eine Chance darauf haben, ein "freies" Gerät bis Ende Juli zu erhalten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!