iPhone 4 Beschaffungsthread

• Viele Händler, die das iPhone 4 "unlocked" angeboten haben, haben ihre erste "Lieferung" offenbar bereits verkauft. Bei vielen ist erst Ende August wieder mit Geräten zu rechnen, ausser man ist wirklich bereit 1200 EUR für ein iPhone 4 32GB auszugeben, da gibt es noch Händler mit Kapazitäten.

Die Nachfrage scheint also groß zu sein, wer bisher nicht bestellt hat, wird wohl kaum ein freies Gerät bis Ende Juli in Händen halten.

Von dubiosen eBay Angeboten würde ich ebenfalls die Finger lassen. Aktuell kann NIEMAND ein freies iPhone 4 "vorrätig" haben und auch nach Einführung am 24.06. ist erst wohl mit Geräten aus Italien ab 22.07.(?) mit ausreichend Kapazität zu rechnen.

Die "seriösen" altbekannten iPhone Händler haben die erste Lieferung an "freien" Geräten bereits verkauft.

• Welche Altbekannten Händler wären das? Und wo gibts denn überhaupt Phones ohne Lock am dem 24.6?

• Der Thread hat doch nur 17 Seiten, da stehen alle Händler drin. Und 997TT meint sicherlich die erste Charge verkauft durch Vorreservierungen.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• radio mair. ok, nur der sitzt in Italien und bekommen diese ja frühestens ab dem 22.7.. Meine Frage war ob es irgendwo unlocked Phones schon ab dem 24.6. gibt?!

• Zitat

Original geschrieben von Lacos Meine Frage war ob es irgendwo unlocked Phones schon ab dem 24.6. gibt?!

Nein, dürfte für Deutsche fast unmöglich sein ...

• Wie schätzt ihr das ein wenn man vorbestellt bei einem Händler (der die iphones aus Italien holt) wird man da ggf. noch in der ersten Auslieferung sein oder kann man eher mit Ende August / September rechnen?

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Nein, dürfte für Deutsche fast unmöglich sein ...

höchstens von o2 uk, falls der Unlock für 15 GBP wieder funktionieren sollte

• Zitat

Original geschrieben von Lacos
    Wie schätzt ihr das ein wenn man vorbestellt bei einem Händler (der die iphones aus Italien holt) wird man da ggf. noch in der ersten Auslieferung sein oder kann man eher mit Ende August / September rechnen?

Das ist schwer zu sagen, die Nachfrage ist jedenfalls sehr hoch. Wer sich letztes Jahr ein 3GS gekauft hat, dürfte sich leicht in den Allerwertesten beißen :D

Das Update vom 3G auf das 4 lohnt sich nämlich diesmal, daher nimmt die Telekom auch ordentlich Aufschlag :D

Ich glaube kaum, dass man jetzt noch zu den Ersten gehören wird, die im Juli beliefert werden. Die Produktion kommt wohl mal wieder kaum nach (ob Absicht oder Dummheit sei mal dahingestellt)

• Das Update lohnt sich ja, habe letzte Woche auch schon mein HTC Desire verkauft und werde mir jetzt ein iPhone holen.
    Android hin oder her aber ich war mit meinem alten iphone 2G zufriedener..

• Ihr müsst auch noch die IP4's abziehen, die für ebay gekauft werden

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!