iPhone 4 Beschaffungsthread

• Italia

Hi,

fahre ende Juni bis mitte Juli nach Italien zu meinen Eltern.
    Das iphone4 soll ja Juli dort erscheinen.
    Genaues Datum weiß das einer ?
    Sowie Preis?

Habe vor einem Jahr das 3G direkt bei Apple IT bestellt aber die Lieferzeit hat auch 3 Wochen gedauert.
    In den Läden in Süden von Italien sind die iphones alle teurerer als auf der Apple Website.
    Würde es gerne bestellen aber wenn ich da schon weg bin müßte ich halt nochmals 30Euro für Porto investieren :-(

greetz

• Sind diesmal wieder unlocked iPhones aus Belgien zu erwarten? Wäre es möglich eines von Apple Belgien nach Deutschland zu bestellen?

Falls ich mir ein iPhone 4 32GB in Belgien vor Ort kaufen würde, in welcher Preisregion würde ich mich da im Dezember bewegen? Unter 800€?

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Sind diesmal wieder unlocked iPhones aus Belgien zu erwarten? Wäre es möglich eines von Apple Belgien nach Deutschland zu bestellen?

Falls ich mir ein iPhone 4 32GB in Belgien vor Ort kaufen würde, in welcher Preisregion würde ich mich da im Dezember bewegen? Unter 800€?

1.) Weiß noch niemand - "Koppelverkoop" ist inzwischen in Belgien erlaubt. Abwarten.

2.) Apple vertreibt die Telefone bislang in Belgien nicht online (wie man über http://store.apple.com/be-nl ja auch leicht selbst herausfinden kann). Und selbst wenn, wäre es genauso wie bei Apples Online-Store in Italien: es klappt nur dann, wenn jemand einen Fehler macht, also wenn z.B. UPS von Hand Adressen korrigiert.

3.) Meine Glaskugel ist etwas angestaubt. Warte doch bitte einfach bis Ende Juli ab, dann kennt jeder den offiziellen Preis.

Grüße,

phony_ac

• Ich denke, hier sollte mal mal abwarten, bis wirklich jemand Konkretes sagen kann. Das ist derzeit definitiv nicht der Fall.

Zum Preis kann niemand etwas sagen.
    Ob es der "Shop von vor zwei Jahren" tatsächlich am 27. Juli vorrätig hat, ist wohl auch reine Spekulation. Zu Beginn ist sicher mit Engpässen zu rechnen.
    Ob man aus dem Ausland bestellen kann, wird man sehen. Manchmal funktioniert es ja auch aus Versehen.

iPhone X 256GB

• Ab Montag lieferbar, aber die Auktion läuft bis Donnerstag, klar... würd ich auch so machen.

• Zitat

Original geschrieben von freaka
    Ab Montag lieferbar, aber die Auktion läuft bis Donnerstag, klar... würd ich auch so machen.

Der 18.6 ist aber ein Freitag *scnr*

Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!