Hab heut morgen bei RadioMair ein iPhone 4 16GB schw vorbestellt. Überweisung der 240 EUR beauftragt. Jetzt heißt es hoffen, dass alles glatt läuft. Soll im August geliefert werden. Sind noch einige vorbestellbar. Mit der Microsim muss ich dann halt schauen. Da ich an meiner Nr. hänge, werde ich wohl die Eplus-Karte dann zurecht schnippeln müssen, wenn Eplus bis dahin keine Microsims für Bestandskunden anbietet. Dank nochmal für die ganzen Tipps hier!
iPhone 4 Beschaffungsthread
-
-
-
Schade das sie den Gesamt Preis nicht zeigen sonst hätte ich auch bestellt
-
Hallo,
im August fahre ich in den Urlaub zum Gardasee.
Wo kann man das kaufen?
Wer war schon am Gardasse und weiß rein zufällig wo ein
Shop ist?MfG
Schanzer
-
iPhone aus Frankreich
Hat jemand einen oder mehrere Anbieter wo man derzeit das 3GS billig bekommt (aus Frankreich oder Italien)??
Über Links würde ich mich sehr freuen! -
Also erstens gehts hier mal um das iPhone 4 und nicht um das 3GS und billige iPhones habe ich noch nie gesehen
Grüsse
-
Zitat
Original geschrieben von Schanzer
Hallo,im August fahre ich in den Urlaub zum Gardasee.
Wo kann man das kaufen?
Wer war schon am Gardasse und weiß rein zufällig wo ein
Shop ist?MfG
Schanzer
In Verona gibt es mehrere.
Dann in Bardolino,in Riva,in Salo und in Desenzano.Die habe ich letztes Jahr um die Zeit abgeklappert und nur in Verona fand ich ein einziges 3GS 32GB in schwarz
-
Re: iPhone aus Frankreich
ZitatOriginal geschrieben von TheY
Hat jemand einen oder mehrere Anbieter wo man derzeit das 3GS billig bekommt (aus Frankreich oder Italien)??
Über Links würde ich mich sehr freuen!würde mich auch interessieren, wo es jetzt gut 3gs zu kaufen gibt, unlocked
-
-
Haha, natürlich ist mir klar, dass es hier um das iPhone 4 geht ich hab ja auch ein 3GS ich denke nur es wäre ratsam einige Shops zu kennen, die derzeit das 3GS (möglichst) billig anbieten um dann später bessere Chancen zu haben das iPhone 4 schnell und billig zu bekommen. Das ist schließlich der Hauptgedanke des ganzen hier, oder?
achim007: was warn das für Läden in Holland und Belgien? Ich wohne nahe der Grenzen...
-
Phonehouse z.B. schau mal in der Fußgängerzone von Antwerpen, da sind einige Shops.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!