iPhone 4 Beschaffungsthread

• Wenn man's für Radiomair mit den imho korrektesten Preisen nicht hat, dann hat man es auch nicht für ein iPhone. 60€ sind vollkommen ok. Zusätzlich hat man ja auch die Garantieabwicklung über Radio Mair sicher, sollte Apple die Garantiebedingungen fürs 4er wieder zurücknehmen.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Nein, auf keinen Fall damit warten, ich würde da jetzt einfach mal 60 Tage lang mindestens 3x pro Tag die Hotline penetrieren, damit du möglichst vielen Mitarbeitern richtig auf die Nerven gehen kannst! :(

PS: "nachhaken"

Ha ha :top: .Ich ruf jetzt an :D !!

• Dann schreib wenigstens, was o2 gesagt hat.

• Zitat

Original geschrieben von madx
    Dann schreib wenigstens, was o2 gesagt hat.

Habe gerade Angerufen,der Mitarbeiter sagte mihr das sie noch keine ahnung haben wann es angeboten wird.

Er hat auch selber nachgeragt weil er auch eins will und er hat selber auch keine internen Infos bekommen!!

Ich denke es wird schon wieder angeboten aber wann,das ist die Frage.

• ja genau mal dort anrufen!

eine andere Frage: über o2.uk ist ja bekannterweise der unlock relativ einfach möglich und auch bei orange.uk ist ein unlock offiziell möglich,nur finde ich da nix auf deren Homepage (orange.uk). Hab ich Tomaten auf den Augen??

• Danke für die Infos! Aber leider teilte mir ein Eplus-Mitarbeiter mit, dass microsim-Karten momentan nicht für Eplusbestandskunden geplant sind. Hab eine Asbachuralt-Zehnsation-Simkarte (schon mindestens 3 1/2 Jahre alt). Trau mir ehrlich gesagt nicht zu, die auf Microsim-Format zurecht zu schneiden. Er riet vom Zurechtschneiden ab, meinte, die würde nicht funktionieren (sei anders). Was meint ihr?

• Das geht wohl und zig Anleitung findest du im Internet, ebenso diverse Zerschnippelhilfen. o2 schickt problemlos für 15€ eine Micro. Bin nur gespannt, wie ich die ohne iPhone 4 aktivieren soll :D

• Tarife TCom

Hi,

sofern man sich in die Höhle des rosa Löwen begeben will: Kennt hier schon wer die Tarife der Telekom? Auf deren Page ist die Inof zum iP4 noch lau...

ciao,
    most

• Zitat

Original geschrieben von madx
    Das geht wohl und zig Anleitung findest du im Internet, ebenso diverse Zerschnippelhilfen. o2 schickt problemlos für 15€ eine Micro. Bin nur gespannt, wie ich die ohne iPhone 4 aktivieren soll :D

Kann man diese nicht mit dem iPhone 4 aktivieren?

• ...aber erst in (vielleicht) über einem Monat...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!