iPhone 4 Beschaffungsthread

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Upgrade wird laut telefonischer Auskunft von T-Mobile möglich sein. (habe gerade mal nachgerfragt) Voraussetzung, dein Vertrag läuft schon 1 Jahr. 25,00 EUR pro Monat Ablöse sollte das Kosten.

Tja, mir wurde heute per Mail mitgeteilt, dass dies diesmal nicht möglich sein wird. Aber gut, letztes Jahr wurden auch widersprüchliche Aussagen getroffen, da heißt es mal wieder die offizielle Kommunikation abzuwarten, was, wie ich die Telekom kenne, nicht vor Dienstag geschehen wird. 25 Euro/Monat wären für mich vollkommen in Ordnung.

• Das mit den widersprüchlichen Aussagen ist wohl war, dass mit den 25,00 EUR pro Monat wäre in meinem Fall 9 x 25,00 EUR plus das iPhone 4 (16GB) Preis ca. 189,00 EUR (Gesamtsumme 414,00 EUR) zu teuer, also warte ich lieber 3 Monate und spare mir die 225,00 EUR

Das 3GS 32GB werde ich auf jedem Fall behalten, den das runde Gehäuse hat mir schon immer gefallen ;)

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Ich werd mir gechillt in 2-3 Wochen ein neues iPhone 4 ohne Simlock bei Nanodogs holen. :)
    Allerdings nur, wenn mir die WM keinen Strich durch die Rechnung macht (Halbfinaltickets sind halt schon ne Versuchung).

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Was meint ihr zu diesem artikel:inside

Währe cool wenn man einfach das 4g ohne Lock hier in Deutschland kaufen kann!!

Aber die Preise sind nicht von dieser Welt :flop:

• Naja, wer 900 Euro und aufwärts für ein Handy zahlt, dem ist nicht zu helfen ;-) Für das Geld kann man sich zwei 3GS holen. So sehr ich von dem iPhone 4 besessen bin, da gibt es weitaus günstigere Möglichkeiten.

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

• Ich habe heute im Fenster von einem O2 Shop ein Zettel gesehen, dass sie jetzt auch das iPhone 3GS verkaufen... War nichts offizielles nur ein schwarz weiß ausgedrucktes A4 Blatt. Dass sie auf Anfrage einen Händler vermitteln, der es importiert war mir ja bekannt, aber seit wann geht das auch direkt über die Shops?
    Meint Ihr man kann sich Hoffnung machen, dass sie auch das iPhone 4 in der nächsten Zeit direkt in den Shops verkaufen?

• Zitat

Original geschrieben von alki13
    Da kriegst du 3 Samsung Wave `s dafür!!

oder hundert nokia 3110 classic!
    mal ehrlich: was soll die rechnung? es ist doch klar dass hier anfangs mondpreise verlangt werden, war bei bisher doch immer so...

• Bis die iPhone 4 zu O2, Simyo kommen vergehen wieder 2-3 Monate.

War beim 3gs auch so. ;)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von seatopen

mal ehrlich: was soll die rechnung? es ist doch klar dass hier anfangs mondpreise verlangt werden, war bei bisher doch immer so...

es zeigt wohl wie unverhältnismäßig das ist !? :rolleyes:

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!