iPhone 4 Beschaffungsthread

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    oder hier im Forum schauen, wobei es hier im Forum oft sogar etwas günstiger ist.

Naja - wenn die Leute mit mehreren Vorbestellungen tatsächlich mehrere Geräte bekommen, dann werden sie versuchen, das maximal mögliche rauszuschlagen. Von daher habe ich wenig Hoffnung auf wirklich günstige Preise.
    Lassen wir uns überraschen.

achim007: mit Italien dürfte es in der Tat erst im Juli klappen. von daher bin ich gespannt, wo Du am 24. Juni Dein erstes Gerät herbekommen wirst :)

Gruß, Diet

• Wer sich übrigens über Radio Mair und die 240€ Anzahlung aufregt, der dürfte bei handytransporter.de seine Freude haben. Zwar wollen die nur 49€ Aufschlag zur UVP, allerdings darf die GESAMTE geschätzte Summe von 749€ bereits jetzt überwiesen werden :flop: Bekomm ich von denen dann auch Zinsen?

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Zitat

Original geschrieben von GT-Liebhaber
    War heut auch im T-Punkt. Ähnliches Spiel, auch heute schon vorbestellen kein Problem, Sie rufen an wenn Geräte da sind. VVL dann auch erst wenn Geräte da sind.

Naja mal abwarten, leider hab ich in der Woche wo der 24. ist Mittelschicht, kann also erst abends da aufschlagen. Ist ein größerer Shop in einem sehr großen Einkaufszentrum. Also kann ich auch Pech haben.

Also das hat in meinem hiesigen T-Punkt immer geklappt. Ich kenne die Shopleiterin. Allerings wird es wohl grundsätzlich wieder sehr knapp mit Geräten werden. Sind die ersten Chargen weg, kommen die Geräte dann wieder minimalsten Mengen. Ich werde auch eins abgeben. Preislich kann ich da aber schlecht was zu sagen, da es den genauen Preis ja noch nicht gibt.

• Frage zu Radiomair

Was habt ihr fuer ein 16Gb iPhone 4 in weiss ueberwiesen?

200,00 EUR oder mehr? Online steht 240,00 EUR als Anzahlung.

In meiner Bestaetigungsemail wird aber 200,00 EUR verlangt.

NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

• Zahl das, was in der Bestätigungsmail steht. So würd ich es zumindest machen.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Kann man ein UK Gerät von o2 denn ohne entsperren mit einer deutschen o2 Sim nutzen oder geht das auch nicht?

Sollte nicht gehen, habe ich hier auch schon gefragt.

• Diet bitte meine Ausführung genau lesen, ich bekomme vermutlich ein Gerät mitte Juli vom 24.Juni ist bei mir nicht die Rede ;)

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!