jepp das machen die glatt. :top:
iPhone 4 Beschaffungsthread
-
-
-
Sunrise und Orange CH tauschen die Sims gratis im Shop :top:
Grüsse
-
das ist aber nett, aber BT - Beschaffung des 4G ist ja das Thema und nicht der Microsims. Aber trotzdem freu ich mich auch das ich nicht schnippseln brauch. Meine 4G ist nun an insgesamt 5 Orten in Auftrag - alle ohne Lock und ich bin sehr sehr guter Dinge mitte Juli eines oder zwei zu haben. :top:
-
Ein Bekannter von mir fliegt Ende des Monats in die Staaten.
Gibts schon Preise für die offenen, vertragsfreien Geräte? -
Zitat
Original geschrieben von m.bensel
Ein Bekannter von mir fliegt Ende des Monats in die Staaten.
Gibts schon Preise für die offenen, vertragsfreien Geräte?Äh, ich dachte in USA gibts nur gelockte über AT&T!!?
-
Zitat
das ist aber nett, aber BT - Beschaffung des 4G ist ja das Thema und nicht der Microsims. Aber trotzdem freu ich mich auch das ich nicht schnippseln brauch. Meine 4G ist nun an insgesamt 5 Orten in Auftrag - alle ohne Lock und ich bin sehr sehr guter Dinge mitte Juli eines oder zwei zu haben.
..verrätst du uns auch wo du sie alle bestellt hast?
-
Die Frage lag mir auch auf der Zunge.
-
Radio mair, eBay, 3x Italien davon zwei Shops von Vodafone natürlich it Adresse.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Radio mair, eBay, 3x Italien davon zwei Shops von Vodafone natürlich it Adresse.So ist es. Genauso mache ich es auch, wobei ich auch erstmal ein paar Tage mit den deutschen T-Mobile Varianten entspannt leben kann. Am 24. kann ich ein weisses und ein schwarzes als 32 GB und ein 16GB im T-Punkt abholen. Dann kommen im Juli von Bekannten unlocked Italien Geräte.
-
Hatte es nicht mal eine Zeit lang geklappt über Italiens Apple Store an eine deutsche Lieferadresse zu bestellen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!