iPhone 4 Beschaffungsthread

• Bei 3gstore bekommst garantiert welche. Preislich aber utopisch.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von madx
    Auf Radiomair ist das IP4 nicht mehr vorbestellbar.

Im Moment nicht. Geht aber heute nachmittag weiter. Zitat von der Onlineshop-Seite:

"iPhone 4G werden am nachmittag wieder freigeschalten:

Durch die große Anfrage, haben wir jetzt die Vorbestellungen für den Apple iPhone 4G freigeschalten, diese Vorbestellung mit Anzahlung dient zu einer fixen Einordnung in einer Warteliste der neuen Apple Generation. Es kann aber nur pro Bestellung 2 Artikel Bestellt werden. Denn wir möchten gerne jeden Kunden die Möglichkeit geben einen Artikel zu resservieren/vorbestellen.
    Die Anzahlung von 240€ wird bei der entgültigen Auslieferung (voraussichtlich juli) von Verkaufspreis abgerechnet."

Schaunmermal.

Gruß, Diet

• Danke für die schnellen Antworten und das ich als nicht iPhone kenner nicht gleich Gesteinigt werde.

Wie lange hat es beim 3gs gedauert nacht Veröffentlichung bis O2 welche unter der hand angeboten hat??

• Also das mit den Neverlocked iPhones wird wohl beim 4er schwieriger denn je. Zumindest im Juni. Denn die meisten Länder, die grundsätzlich unlocked Geräte haben, werden ja erst im Juli-August beliefert.

Mir eigentlich auch egal. Ich bekomme über meinen hiesigen T-Punkt am 24 jeweils ein schwarzes und ein weises iPhone 4. Die reservieren mir das. Ohne Probleme. Zumindest hat sich für mich das Warten mit den neuenVerträgen bzw. Upgrades gelohnt.

• Zitat

Original geschrieben von alki13
    Danke für die schnellen Antworten und das ich als nicht iPhone kenner nicht gleich Gesteinigt werde.

Wie lange hat es beim 3gs gedauert nacht Veröffentlichung bis O2 welche unter der hand angeboten hat??

Hatte Monate gedauert aber bei einem Preis von 780€ für das 16GB iPhone finde ich das eh nicht sonderlich interessant.

Was haltet Ihr eigentlich von Frankreich? Da kostet das 3GS 560€ + 100€ für den Unlock.

• Hallo,

Auch ich wollte mir das neue iPhone 4 holen, bis ich dann sah dass es einen Micro-SIM Einschub hat. Ich weiß ja nicht wie ihr das macht, aber für mich stellt sich das als erhebliches Problem dar. Natürlich kann ich hergehen und meine SIM zerschnippeln, jedoch wenn ich ein anderes Telefon verwenden will wirds schon etwas schwieriger. Klar kann man sich Adapter kaufen, jedoch ist das für mich eine Fringelei und möchte das meiner SIM Karte nicht antun. Micro-SIM Karten gibt es bei uns in AUT lediglich als Datenkarte. Für mich ist das ein No-Go und somit kaufentscheidendes Kriterium.

P.S.: Sollte die Karte beim Schnippeln kaputt gehen, kostet mich das 40€ :S Und das dann der Servicemitarbeiterin im Shop erklären? :D

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• ein kleiner Tipp für Euch - O2 sendet jedem Vertragskunden eine Microsim fürs 4G Kostenpunkt 15€ - einfach mal die Hotline anrufen :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von unexist
    Hallo,

Auch ich wollte mir das neue iPhone 4 holen, bis ich dann sah dass es einen Micro-SIM Einschub hat. Ich weiß ja nicht wie ihr das macht, aber für mich stellt sich das als erhebliches Problem dar. Natürlich kann ich hergehen und meine SIM zerschnippeln, jedoch wenn ich ein anderes Telefon verwenden will wirds schon etwas schwieriger. Klar kann man sich Adapter kaufen, jedoch ist das für mich eine Fringelei und möchte das meiner SIM Karte nicht antun. Micro-SIM Karten gibt es bei uns in AUT lediglich als Datenkarte. Für mich ist das ein No-Go und somit kaufentscheidendes Kriterium.

P.S.: Sollte die Karte beim Schnippeln kaputt gehen, kostet mich das 40€ :S Und das dann der Servicemitarbeiterin im Shop erklären? :D

Bei A1 kannst Du Dir die Micro Sim auch für Telefonie bestellen, bei der Hotline oder im A1 Shop.

lg

Christian

• Kann ich jetzt anrufen und die schicken eine?

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!