iPhone 4 Beschaffungsthread

• Was ist mit Frankreich? Das 3GS 16GB hat da 560€ + 100€ für den Unlock gekostet. Das sind grad mal 30€ mehr als bei Vodafone oder TIM in Italien...

• Zitat

Original geschrieben von Terpentin07
    Ob in Belgien die Geräte unlocked verkauft werden ist auch unsicher.

warum ?! ein lock wäre in Belgien rechtswidrig!

• Zitat

Original geschrieben von Gody..Hamliton
    warum ?! ein lock wäre in Belgien rechtswidrig!

Seit diesem Jahr ist der sogenannte koppelverkoop auch in Belgien erlaubt.Wie sich das jetzt auf das iphone auswirkt ist noch unklar.Ich hoffe das man trotzdem noch freie Handy's kaufen kann.

• hab meines auch bei RadioMair vorbestellt ... hab schon 2 iPhones dort bestellt und hatte nie Probleme, schnelle Antwort auf emails und sonst auch sehr nett.

Hab eines direkt im Shop in Bruneck geholt und eines zusenden lassen, von der Bestellung bis ich es gehabt habe grade mal eine Woche, obwohl das Wochenende dazwischen war.

• Du gehst an die Sache falsch ran. Das iPhone ist ja nicht nur ein Handy. Das ist ein Suchtmittel. Fast wie Koks, nur schwerer zu bekommen. :D

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ich sollte einen iPhone Shop in Italien schnell aufmachen, 240,- Euro bei RadioMair nur um mich auf eine Liste setzen zu lassen und zu hoffen das ich dann irgendwann ein Gerät bekomme. Schneller kann man mit nichts tun, nicht zu Geld kommen :eek:
    Bei aller Liebe zum iPhone, da muss man sich aber Ehrlich Fragen ob bei einigen das Denken aussetzt, um so etwas mitzumachen.
    Da es hier immer noch Leute gibt, die ihre Hoffnung auf Belgien setzen, schaut euch mal den Belgien Thread zum 3GS an, wie viele Leute dort erfolgreich eines gekauft haben! Ich glaube nicht das, dass iPhone 4 da besser an Ausländer verkauft wird in den Shops.
    Die größte Chance wird wohl Italien bleiben, allerdings wissen das auch viele andere, was bedeutet das es nicht zu bekommen sein wird oder zu Utopischen Preisen, am Anfang.
    Wie heisst es so schön, "Abwarten und Kaffee trinken...", aus dem Alter Geräte um jeden Preis schnell zu haben, bin ich zum Glück raus :D

The artist formerly known as s35-fan

• In England sind sie doch bald erhältlich.
    Wenn die Preise sich nicht ändern zum 3GS, gibts für 500,- Euro ein Unlocked 4G 16GB.
    Einen entsprechenden Thread zum iPhone UK unlock gibts ja hier im Forum.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Fast wie Koks, nur schwerer zu bekommen. :D

Ja da hast du vollkommen recht :D

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Ich überlegemir das Iphone bei T-Mobile zu holen. Hab nen xs Vertrag damals abgeschlossen der jetzt 12 Monate läuft. Falls ich upgraden kann hol ich's mir da. Entweder mit unlock oder ich verkaufe es zusammen mit meinem freien 3gs. Das Geld reicht dann auf jeden Fall für ein neues freies 4er

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!