iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Ich hatte heute mit der Hotline telefoniert (Telekom), eigentlich wegen etwas anderem, die nette Dame sagte mir, dass erst nächste Woche feststeht, ob es ein Verlängerungsangebot gibt, welche Preise, etc.

  • Also ich habe gehört, dass man nur sechs Monate vor Vertragsende upgraden kann. Ist aber nur ein Gerücht. Wir müssen halt abwarten.

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

  • Vorbestellungen bei Radiomair in Italien, Bruneck


    Ab sofort kann bei Radiomair das iPhone 4 in allen Varianten vorbestellt werden. Hierzu ist eine Anzahlung notwendig. Geraet ist factory unlocked.


    Wer schnell genug ist, kann sich heute abend noch eines vorreservieren.


    Auslieferung mitte/ende Juli.


    Link zur Vorbestellung

    NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

  • Im Durchschnitt war (ist) Radiomair 5% teurer als der Apple Store in Italien, zzgl. Versandkosten nach EU.

    NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

  • Ich würde nie im Leben auf irgendwelchen Seiten anzahlen, riecht stark nach Verarsche...

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

  • Stimme ich dir zu. Radiomair ist allerdings nicht "irgendeine Seite"


    Wobei eine Garantie gibt es nicht.


    Per Gesetz hat der Verkäufer keinen Anspruch auf Vorkasse“ ( Dr. Andreas Müller-Wiedenhorn)


    Was ist denn, wenn man vorbestellt, aber nicht in Vorkasse tritt?

    NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

  • Wollt Ihr wirklich wieder diesen Mist mitmachen?
    Wucherpreise bei den Hänlern, Auktionen bei denen Handys nicht ankommen....usw..?


    Man sollt die Iphones einfach mal nicht für kaufen, wenn es nicht frei verfügbar ist. Apple verkauft das IPad doch auch ohne Knebelverträge wie geschnitten Brot...



    denkt mal drüber nach....



    PS: Haben möchte ich natürlich auch eins, aber nicht so!!!


    Gruß
    Michael

  • Mit der EInstellung darfste gar keines kaufen.


    Überleg mir grad ernsthaft, es bei radiomair zu reserveiren. Der Preis beim 3GS war 60€ höher als bei Apple-IT und man hatte aus D noch die Garantieabwicklung über den Shop (falls Apple-D für ausl. IP4 keine geben sollte). Außerdem habe ich keine Lust, x Monate wie schon beim 3GS auf das Teil zu warten. Das war ja damals schon krass.

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • ich habe bestellt. Zur Not hole ich es ab, somit kaum Risiko. Ich habe da auch schon Kontakt hin gehabt war alles top, seriöser Laden eigentlich wie ich die getroffen habe. Gruß

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!