iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Besteht denn nicht die Möglichkeit eines offiziellen Unlocks in Frankreich? Zumindest bei Organge?

    "Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

  • Was ist eigentlich mit Belgien? Warum wollen alle eins aus Italien und nicht aus Belgien? Ist doch günstiger dort?

  • Also ich finde auch, dass die T-Mobile Verträge viel zu teuer sind...
    Mir recht da völlig mein O2 IP100 + mit 100 Freiminuten und -SMS in alle Netze für monatl. 1€ + 25€ 5GB Flat... Perfekter gehts gar nicht.


    Nur wenn dieses blöde Ding dann wieder um die 650 ocken kostet... -.-

  • Zitat

    Original geschrieben von Luke13
    es wird schwer eins für 650 zu bekommen,


    Glaub ich ehrlich gesagt nicht. Denke die werden wie das 3Gs auch bei 599 bzw. 699 € liegen.

  • Für Belgien werden die Chancen wieder schlecht stehen eines zu bekommen, da habe ich es beim 3GS in diversen Shops in Brüssel damals versucht. Bei drei Besuchen in Brüssel war nie eins aufzutreiben :(
    Werde mein Glück in Italien versuchen im August...vorher werden die Shops dort auf jeden Fall kaum mit den Lieferungen nach kommen.

    The artist formerly known as s35-fan

  • Kurzurlaub in Italien und per Shop bestellen ( vorab ) und als Adresse die Hoteladresse angeben wo man übernachtet :D ?


    Greets
    Leuchti

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    meinst Du? ich trau den UK´lern nicht, ich denke das Ding hat einen bomben-net-lock und lässt sich wenn, dann erst in Monaten legal entfernen. Ich denke außer IT oder evt. France geht erstmal nix? Wobei ich nach IT und Frankreich je rund 2 Stunden zu fahren habe - ergo machbar, ich will evtl. mit einigen Freunden fliegen - mal sehen wer will mit :D


    Die Geräte in Frankreich werden zwar ohne Vertrag verkauft, haben aber einen Provider-Lock welcher entsperrt werden muss. Zumindest war dies mit 3GS der Fall. Keine Ahnung wie dies in Frankreich vonstatten geht. Vermute mal......eher nicht einfach.

  • Orange CH wird sie wohl auch wieder bei Kauf ohne Vertrag ohne Lock hergeben. Aber bei den Preisen ist eher davon abzuraten...


    Grüsse

  • Zitat

    Original geschrieben von shadow2209
    Orange CH wird sie wohl auch wieder bei Kauf ohne Vertrag ohne Lock hergeben. Aber bei den Preisen ist eher davon abzuraten...


    Grüsse


    Wieso, wie hoch war den der Preis beim 3GS ?

  • Wird man das Gerät bei Apple Italien Online wieder bestellen können wenn man eine Adresse in Italien hat ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!