iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Micro Sim


    hi@all,


    sehe da noch ein anderes Problem:Das Iphone 4 hat eine Micro Sim.Weiß nicht,ob die anderen Anbieter eine Micro Sim rausgeben werden?!

  • Re: Micro Sim


    Zitat

    Original geschrieben von hayabusahb
    Weiß nicht,ob die anderen Anbieter eine Micro Sim rausgeben werden?!

    Kannst du eine Schere bedienen ohne dich selbst zu verletzen? Dann hast du bei Bedarf auch ruck-zuck eine Micro-SIM.

  • also die MicroSim macht mir keine Sorgen, habe bei O2 4 Sims Zuhause und nur zwei im Einsatz, ergo eine zur Übung und die Andere für die Kür :D Mal im Ernst was ist mit Frankreich, sprich Orange?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Do-It-Yourself sag ich da nur. Zuschneiden geht mit Skalpell und Pfeile in 15min.


    mMn ist die 1. Startgruppe überhaupt nicht interessant. Einzig England ist da halbwegs interessant, aber das Unlocken dauert da auch paar Tage.


    Interessant wird es erst im Juli, wenn Belgien und Italien an den Start geht.

  • Was hat den der Unlock überhaupt noch für einen Sinn? Günstiger kommt man doch auch bei anderen Providern nicht weg.

  • wie meinst das? Achja wir sollten beim Thema hier bleiben, aber nimm mal einen T-mobile Standard hast im Mittel 40€ Monat,+ vermutlich 200 Euro für Iphone + ein Netz was ich nicht will = Kosten von ca. 1160€ und nicht mal eine reale Flat. So ein freies evtl. 650€ dafür O2O vom Prov da bin ich nicht wirklich günstiger, kann aber eine volle Flat nutzen, würde ich so Simsen und vorallem telefonieren bei ein T-mobile ginge unter dem L nix und dann sind wir weit ab von gut und böse. Ergo natürlich lohnt sich ein freies Gerät für alle die viel machen, oder eben auch wenig. :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • es wird schwer eins für 650 zu bekommen, und mit dem O2o (mindestesn 40 Euro) + Internetflat (10Euro) bewegst du dich in ganz anderen Preisdimensionen.
    Naja, macht was ihr wollt.


    PS: Mit Ryanair einen Tagsausflug nach Bergamo (Mailand) machen; kostet 2-10Euro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!