iPhone 4 Beschaffungsthread

• Meine Bestellung über Apple UK mit Borderlinx Adresse haz soweit geklappt.

Hoffe das die auch ausliefern.

Ist das richtig, dass da jetzt bei Shipping Adress unter meinem Namen:
    D H L Express (UK) Ltd, Unit 7

steht?

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Zitat

Original geschrieben von Hanfmann

Nur gut, dass meine Firma eine Niederlassung in UK hat. 2 iPhones werden am 24.06. dort ankommen, die lieben Kollegen leiten sie mir dann weiter. :top:

Und wieder einmal erblassen wir alle vor Neid! Mal ehrlich, Eure Glücksgefühle in allen Ehren, aber von solchen Statements haben die noch wartenden und hoffenden User rein gar nichts!

Gruß
    Jn

• Re: Apple UK, London/Belfast

Die Aussagen bzw. den Inhalt der Mail lasse ich gerade von einer "befreundeten" Applemitarbeiter/in überprüfen. Sie kann sich den Widerspruch nicht erklären, erst "fest" reservieren und dann first come first gets.
    Sobald ich nähere Info habe, werde ich mich melden !

• Re: Re: Apple UK, London/Belfast

Zitat

Original geschrieben von boecki1
    Die Aussagen bzw. den Inhalt der Mail lasse ich gerade von einer "befreundeten" Applemitarbeiter/in überprüfen. Sie kann sich den Widerspruch nicht erklären, erst "fest" reservieren und dann first come first gets.

Bitte gibt uns HOFFNUNG :). Wuerde gerne frueh vor einem UK Store sein und dann eines kaufen wollen.....

NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

• Zitat

Original geschrieben von cosbeos
    Das dürfte eigentlich nicht passieren, da auf den Apple Paketen eigentlich immer drauf steht "No Delivery to Neighbour"

Nur welcher Fahrer hält sich dran.
    Meine Pakete wurden bis Dato immer beim Nachbar abgegeben!

Lg

LG Darkside

• Zitat

Original geschrieben von lbjd9 ... aber von solchen Statements haben die noch wartenden und hoffenden User rein gar nichts!

Würde ich nun so nicht sagen. Man kann es als Inspiration sehen, denn vielleicht hat der eine oder andere auch einen Geschäftspartner in UK sitzen und kann vielleicht über diesen ein iPhone beschaffen.

• Re: Re: Apple UK, London/Belfast

Zitat

Original geschrieben von boecki1

Bitte!

Wozu eigentlich eine Reservierung, wenn es doch zu wenig gibt, vor allem weil die Reservierungen schon ziemlich schnell wegwaren...

Naja zum Glueck hab ich es so gemacht, dass ich schon morgens dabin. Vor um 6 wollte ich vor dem Retail Store aber eigentlich nicht campen :P

• Zitat

Original geschrieben von ruede500
    kennst du bei dieser britischen Adresse jemanden? Wenn nein, könnte es sein, dass du jemanden unbekannten ein teures telefon schenkst... :rolleyes:

Es ist meine :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!