iPhone 4 Beschaffungsthread

• Ich bin mir sicher, dass die Apple Retail eine Menge zurueckhalten fuer den freien Verkauf, nur werden die als erstes weg sein :)

• Gibt es mittlerweile eigentlich einen genauen Termin wann das 4G in Italien erhältlich sein wird?
    Ich versuche das seit zwei Stunden über Google bzw. hier im Forum herauszubekommen, finde aber keine verlässliche Antwort?

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Gibt es mittlerweile eigentlich einen genauen Termin wann das 4G in Italien erhältlich sein wird?
    Ich versuche das seit zwei Stunden über Google bzw. hier im Forum herauszubekommen, finde aber keine verlässliche Antwort?

Zur Zeit nur Spekulationen. Deswegen suchst du auch schon so lange :) !

Gruß
    Jn

• Ab dem 22. Juli in Italien - wohl dann aber auch mit starken Engpässen , die Nachfrage ist ja mal wieder riesig..

• Woher hast du die Info?

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Wurde doch in der Apple Keynote verkündet - Deutschland, UK , USA usw - das waren die Länder für den 24.06 - die anderen folgen dann am 22. Juli..

• Also laut Gravis wird das IPhone 4 definitiv nur mit Telekom Tarifen hier in D erhältlich sein.

Bzgl. T-For Friends wurde mir mitgeteilt, dass das IPhone 4 erst später, wenn ausreichende Stückzahlen verfügbar sind, dort erhältlich sein wird, schätzungsweise ende August...

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• Hat hier denn schon jemand mit Borderlinx bestellt?

Wie ist bei Euch der Status Seitens der Auslieferung von Apple?

Bei mir steht jetzt folgendes:

Your Order
    Not yet shipped
    Estimated Shipping: By July 2nd
    Estimated Delivery: 05 Jul, 2010 - 06 Jul, 2010

Wieso werden denn die Geräte erst am 02. Juli verschickt?

hat noch jemand über Boprderlinx bestellt und hat einen anderen Status?

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Sooo endlich ist es geschafft:

Im UK Shop problemlos mit UK anschrift und deutscher Kreditkarte geordert:

Estimated Delivery: 05 Jul, 2010

Da bin ich mal gespannt wann es wirklich kommt. Konnte man sich bei dem 3gs oder beim Ipad damals auf das estimated datum halbwegs verlassen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!