iPhone 4 Beschaffungsthread

• Zitat

Original geschrieben von Kasia
    In meinen Augen ist er es nicht!

In den Augen vieler anderer schon. Das scheint dir irgendwie schwer begreiflich zu sein.

Zitat

Und mit den warten meinte ich (bin telekom Kunde) das man ruhig abwarten kann bis es ohne Probleme erhältlich sein wird.

Ohne Probleme = ohne T-Mobile Vertrag? Das duerfte dauern...

Zitat

Wer sagt Dir denn das Du auch in Deutschland Garantie auf ein ausländisches iPhone haben wirst?

Bisher deuten die Anzeichen darauf hin. Sicher wissen wird man's erst, wenn die Geraete zu haben sind. Ebensowenig wie man derzeit weiss, ob T-Mobile nicht deinen erstgebohrenen Sohn dafuer haben will.

Zitat

Und wenn nicht was nutzt Dir dann ein GErät aus Italienen, Frankreich usw?

Warum sollte man ein Geraet nicht nutzen koennen, nur weil das Garantieversprechen des Herstellers im Nutzungsland nicht greift?

Zitat

Die meisten von Euch haben doch eh ein 3GS

Und nicht viele eben genau ein Importgeraet mit genau den Makeln die du so ganz und garnicht akzeptieren willst. Und man ist trotzdem zufrieden. Seltsam, nicht wahr?

Kleiner Hinweis am Rande: Es gibt hier nen Edit-Button, um Mehrfachposts zu vermeiden ;)

• Kasia

Also die einzige Lachnummer die ich hier momentan finde bist Du. Erst propagierst Du, man solle doch gefälligst andere Meinungen akzeptieren und dann findet man Dich hier tagtäglich über die , wie Du sagst, "Dummheit" anderer Leute philosophieren.
    Nur weil Du nichts mit dem neuen Modell anfangen kannst und Deine Erwartungen nicht erfüllt wurden, brauchst Du nicht versuchen den Leuten das Gerät madig zu machen. Das fällt schon sehr auf.

• Finde das unverständlich, wenn auf Teufel komm raus anderen die Meinung aufgezwängt werden muss gepaart mit anteiligem Unwissen. Wenn man hier in den Foren liest, wird sicherlich jedem zumindest der Hauch des Gedankens kommen, dass es beim IP4 so wie beim 3GS ablaufen wird. Da wir keine Wahrsager sind, sind das nur Vermutungen, aber ziemlich gute.

Und mein Vergleich ist gut. Du willst ne Erklärung für etwas, was du nicht erklären kannst und selbst wenn es die gebe, nicht akzeptieren würdest.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• UNd genau da haben wir wieder die Antworten die man auch ohne Glaskugel erwarten konnte.

1. Wird das iPhone schön geredet gut das macht man ja schon seit Beginn des iPhones und das wird sich niemals ändern.

2. Kommen immer diese Sprüche das jeder der auch nur einen Hauch an Kritik zum iPhone äußert, beschimpft wird, aber das kennt man ja auch schon seit Beginn des iPhones.

3. Sind, bis auf wenige User, die meisten nicht bereit Kritik am Gerät zu akzeptieren. Aber auch das kennt man schon.

Leute es ist mir persönlich völlig egal ob Ihr das Ding kauft oder nicht, Ob ihr es Euch aus dem Ausland besorgt oder über die Telekom. Das interessiert mich nicht! Was mich belustigt ist die Tatsache das viele Ihr Gehirn ausschalten und nur noch einen Gedanken haben .......iPhone!!!!!!

Mit der Garantie meinte ich nicht das man es hier nicht nutzen kann sondern das man eben erhebliche Probleme im Schadensfall bekommen kann. Aber auch das muss jeder selbst entscheiden.

So ich muss jetzt Geld verdienen damit ich mir irgendwann das iPhone 4G kaufen kann. Euch noch viel Spaß beim beschimpfen meiner Person! Und nicht vergessen es gibt noch andere Dinge im Leben als Handys, auch wenn das manche sicher vergessen!

• Es geht hier um die Beschaffung und nicht um darum, ob es richtig ist oder nicht...wenn das so weiter geht wird der thread geschlossen, zu recht!

Ist das iPhone 3GS in UK vom Start an unlockbar gewesen?

"Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

• wegen der Garantie seh ich kein problem wenn es in ö nicht angenommen werden sollte, kauf meine iphones immer bei RadioMair und wenn es dort probleme geben sollte bin in net mal in 2 Stunden in Udine ...

• Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Aber auch das muss jeder selbst entscheiden.

So ist es. Wie waer's, wenn du dein schon fast zwanghaftes Missionierungsverhalten einstellst und einfach die anderen Leute das tun laesst was sie fuer richtig halten? Ist sicher auch besser fuer deinen Blutdruck.

Zitat

Original geschrieben von Lord Snow
    Ist das iPhone 3GS in UK vom Start an unlockbar gewesen?

AFAIK nein. Das kam erst, als das Geraet auch bei anderen Providern angeboten wurde, die Bindung an o2 also weggefallen ist.

• Können wir usn mal drauf einigen die Trolle nicht weiter zu füttern und back to topic kommen?

drago das hilft mir leider nicht, die horrorstories über Leute die da Monatelang gewartet haben kennt man doch.

Ich brauch nen T-Punkt aus dem Großraum Paderborn Bielefeld.
    Hat da niemand beziehungen?

Bitte melden , hier oder pm

• Aber Du findest es doch total schlecht wenn man Geräte unter der Hand reserviert oder findest Du das nur dann schlecht wenn Du selbst betroffen bist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!