iPhone 4 Beschaffungsthread

• Zitat

Original geschrieben von mlger
    Komisch, ich versteh das nicht. Nach der Eingabe der Kreditkartendaten lädt der Browser ganz lange und dann erscheint die Meldung "Sorry, we're unable to save your oder!".
    An der deutschen IP-Adresse liegts hoffentlich auch nicht, oder?

Es ist eine Adresse in London. :)

wahrscheinlich Karte nicht gedeckt bzw. Limit überzogen. Apple versucht im Bestellschritt direkt den Betrag zu blocken. Wenn das nicht funktioniert, wird die Bestellung abgelehnt.

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Zitat

Original geschrieben von twista
    also ich habe jetzt auch mal nen alten arbeitskollegen angeschrieben der mittlerweile in london lebt&arbeitet.. er wäre bereit das iphone an mich weiterzuleiten. also ich bestell&bezahl das iphone von hier aus und lass es zu seiner wohnung liefern? und mein arbeitskollege schickt es dann per dhl zu mir. das wärs dann oder habe ich irgendwas vergessen ?

lg

Ne, das wärs dann! :D
    Genauso werde ich es auch machen, wenn endlich die Kreditkarte angenommen wird.

Zitat

Original geschrieben von cosbeos
    wahrscheinlich Karte nicht gedeckt bzw. Limit überzogen. Apple versucht im Bestellschritt direkt den Betrag zu blocken. Wenn das nicht funktioniert, wird die Bestellung abgelehnt.

Bei keiner Karte ist das Limit überzogen oder der Verfügungsrahmen zu klein, das ist nicht der Grund.
    Ich denke der Apple Store hat gerade ein Problem.

• Zitat

Original geschrieben von mlger
    Ne, das wärs dann! :D
    Genauso werde ich es auch machen, wenn endlich die Kreditkarte angenommen wird.

weil ich noch student bin hatte ich damals bei der beantragung der kreditkarte mein limit extra auf 500€ setzen lassen, damit ich damit keine dummheiten anstelle, jetzt müsste ich es wohl ein bisschen höher stellen lassen :D

• Also bei mir war das, weil meine DKB über das Limit gegangen wäre... Schau lieber noch mal nach.

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Zitat

Original geschrieben von twista
    also ich habe jetzt auch mal nen alten arbeitskollegen angeschrieben der mittlerweile in london lebt&arbeitet.. er wäre bereit das iphone an mich weiterzuleiten. also ich bestell&bezahl das iphone mit meiner deutschen kk von hier aus und lass es zu seiner wohnung liefern? und mein arbeitskollege schickt es dann per dhl zu mir. das wärs dann oder habe ich irgendwas vergessen ?

lg

Nein, nichts vergessen. So werde ich es auch machen, wenn ich morgen Bestätigung von Kollegen habe, es an unser UK office liefern zu lassen :)
    Leider ist das Delivery Date nun schon vom 24.06. auf den 02.07. raufgegangen...

EinfuhrUSt sollte nicht anfallen. Schließlich hat dein Kollege das in UK gekauft ;) und somit ist oder Ort der Lieferung UK und er schenkt es dir dann privat so dass nichts weiter zu beachten ist ;)

• Zitat

Original geschrieben von Darkside
    Ich hab grad ne Bestätigung bekommen :-)

Zitat

Original geschrieben von zwergx
    ...die stornierung wird bald folgen ;)

Ne, Apple Frankreich arbeitet andersrum.
    Erst den Kunden ärgern und dann doch bestätigen. ;)

Bei mir kam heute Nachmittag die Stornomail.

Und heute Abend kam die Bestätigung mit Liefertermin...

• Zitat

Original geschrieben von rister
    Ne, Apple Frankreich arbeitet andersrum.
    Erst den Kunden ärgern und dann doch bestätigen. ;)

Bei mir kam heute Nachmittag die Stornomail.

Und heute Abend kam die Bestätigung mit Liefertermin...

na bei mir steht im account "storniert", hab ne bestätigungsmail bekommen, ne seperate stornomail nicht....

Wie war das jetzt bei dir genau? Bestellt, storno per mail und jetz bestätigung per mail? was steht im account?

• Im System steht immer noch "Annullee" (oder so).
    War mir schon klar dass das nix wird.
    Nur lustig, dass Apple damit so überfordert ist. ;)

• Zitat

Original geschrieben von rister
    Im System steht immer noch "Annullee" (oder so).
    War mir schon klar dass das nix wird.
    Nur lustig, dass Apple damit so überfordert ist. ;)

ja ich glaube denen brennt heut die hütte...naja, nach england oder frankreich reisen möchte ich nicht, so warten wir bis sich der hype beruhigt und spielen bis dahin mit dem 3gs und dem ipad :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!