Ich an deiner Stelle waere gaaaanz frueh in Paris
iPhone 4 Beschaffungsthread
-
-
-
Ich bekomm in UK einfach keine Bestellund durch !
Ich gebe eine Town ( Southampton) + County (Southampton) zusammen mit dem Postcode ( SO15 ) ein aber es ist dennoch das Feld "Postcode "dauernd rot.
Was stimmt denn da nicht ???
-
-
So, nun eine neue Bestellung mit Zielort Paris plaziert. Waren gehen dann weiter per UPS zu mir. Kostet zwar ordentlich Asche die Sendung, aber egal.
-
Zitat
Original geschrieben von javaman
Japan, Vorbestellungen bei Softbank:http://www.businessinsider.com…-iphone-4-in-tokyo-2010-6
lol...ok. Sehr schlechte idee...ZitatJa, jedes iPhone kann alle verfügbaren iOS Sprachen (sind ja nicht bei Nokia).
da bin ich leider noch
Das black 32 gb gibts in UK noch im Versand zum 24.06. Da werde ich mal morgen ein paar UK Kollegen von mir kontaktieren, ob die mir das forwarden und sich nicht einstecken
-
Order nach Irland wurde auch gecancellt
Bestelle ich mir das iPhone eben kommende Woche vom Apple Shop Irland aus.
Soll hier auch ohne Simlock zu haben sein.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Factiosus
Ich gebe eine Town ( Southampton) + County (Southampton) zusammen mit dem Postcode ( SO15 ) ein aber es ist dennoch das Feld "Postcode "dauernd rot.Hinter dem SO15 müßte IMHO Leerzeichen + noch irgendwas kommen.
-
ich komm aber nicht nach London oder Paris, maximal nach Strassbourg :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Factiosus
Ich bekomm in UK einfach keine Bestellund durch !Ich gebe eine Town ( Southampton) + County (Southampton) zusammen mit dem Postcode ( SO15 ) ein aber es ist dennoch das Feld "Postcode "dauernd rot.
Was stimmt denn da nicht ???
UK Zip Codes haben ein bestimmtes format:
z.b. XX3 1DF
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!