ZitatOriginal geschrieben von boecki1
Zahlen mit deutscher KK geht!
Bei Interesse P/N !
Geht dass überhaupt wenn man keine englisch Anschrift hat?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Interesse P/N !
Geht dass überhaupt wenn man keine englisch Anschrift hat?
Fliegt einer von HL am Do. nach Standsted ? Könnte man sich ja treffen, mein´s liegt reserviert im White Store, Westfield London.
Wenn dort 3 oder 4 eins reserviert haben, könnte man auch über einen Mietwagen nachdenken, ist dann wohl billiger als mit dem Zug.
Bei Interesse P/N !
Meinst du damit das zahlen im Retail Store? Wo hast du die Info her?
Das ist ja noch mir ein Dorn im Auge, wenn ich dann am 24. dort bin
also meins ist noch nicht storniert habe Jun 15, 2010 um 11:32 AM GMT bestellt und Mail bekommen.
Vielleicht weil ich eine österreichische Adresse angegeben habe ??
Gibt es an der Grenze zu Deutschland einen Apple shop in Frankreich oder einen anderen Laden wo man es kaufen kann?
ZitatOriginal geschrieben von msab
Gibt es an der Grenze zu Deutschland einen Apple shop in Frankreich oder einen anderen Laden wo man es kaufen kann?
Leider nur Paris und Montpellier
Habe heute angerufen im WhiteStore. ...
Ich : Ich arbeite in England, lebe aber in D, habe nur deutsche KK, wäre das ein Problem ....
Apple Mitarbeiter : Moment, muss ich nachfragen.... Ne, kein Problem, sind ja ohne Simlock....
Habe trotz Bestellbestätigung, korrekter Deutscher Adresse und KK, eine StornoMail von AppleFR bekommen. Macht Euch keine Hoffnungen, es werden KEINE phones an dt Kunden verschickt. Wenn es jemand als "erstes" haben möchte, muss er schon zum Store gehen und direkt vor Ort kaufen, aber das ist schon heftig, nur wegen einem iPhone. Es wird schon noch bei uns zu kaufen geben, die Preise purzeln und wir können es geschmeidig beim nächsten Urlaub im Ausland kaufen. Macht Euch doch keinen Stress, es ist nur ein Telefon!
Ich : Ich arbeite in England, lebe aber in D, habe nur deutsche KK, wäre das ein Problem ....
Apple Mitarbeiter : Moment, muss ich nachfragen.... Ne, kein Problem, sind ja ohne Simlock....
DANKE!!! Das sind ja super News! Ich habe Hoffnung
also ich werde morgen mit englische Adresse zwei Stück bestellen und hoffen
Danke für deine Info!
Ich weiß nicht, ob ich blind / blöd bin, aber wo reserviere ich das iPhone, um es selber in UK abzuholen?
Ich kriege immer nur hin, es direkt zu bestellen, aber das klappt ja nicht..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!