iPhone 4 Beschaffungsthread

• @all kurze Frage wer bringt mir (gegen Aufpreis) mein reserviertes Gerät aus der Regent Street mit? Bitte PN - Ich danke Euch. :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Fühl dich mal ganz doll gedrückt ;) endlich jemand der "auf meiner Seite" ist. Ich hab mich für selbiges entschieden. Klar ein paar Sachen sind echt nett, aber im großen und ganzen is es nichts weltbewegendes vonwegen komplett neues Konzept oder so. Die Form gibts/gabs schon, die Kamera auch usw. Ich nutz auch erstmal mein 3gs weiter, dann schau ich mal weiter wie sich die Preise bewegen, welche Kinderkrankheiten da sind usw...!

:D:D

[x] ich habe ein 3GS

[x] also rede ich mir mein 3GS schön.

:D:D War schon letztes Jahr mit dem 3G schon so. :D:D

Mal ganz ehrlich und ernsthaft: Wer ist eigentlich "krank" (deine Worte)? Wir "Verrückten" oder Du, der in ein Forum kommt welcher von vielen Handy Verrückten besucht wird...... in dem Thread bzgl. der Beschaffung eines der wohl meistverkauftesten Mobiltelefone der nächsten Woche und sich zu einer "moralischen" Größe aufschingt und die Nutzer hier kolekt als "krank" beleidigt? Dies ist alles jetzt total und absolut Offtopic. Danke.

P.S. Viele haben ihre alten iPhones verkauft, verschenkt oder was auch immer und wollen schnellstmöglich Ersatz, wie ich z. B..

• Zitat

Original geschrieben von SirGentleman
    mit UPS aus den Niederlanden

Wurden denn die Pakete mit den gefakten Adressen erst ach Italien gebracht? Oder hat UPS das schon in NL gemerkt?

• 2x FR und 3x UK alles wurde immer wieder storniert, ich denke es bringt nichts mehr..
    Schade!

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• von Radio Mair habe ich wenigstens mal eine Anzahlquittung bekommen, da bin ich mal sowas von gespannt Leute.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Die meisten Läden werden ja quasi überrumpelt von dem Fakt, dass es die Dinger nun auch in England und in Frankreich "günstig" komplett frei gibt. Mal gucken, ob sich da was eher tut.

• wer von Euch fliegt nun wirklich rüber? Weitere Frage für die Dummen wie mich, wenn ich im UK Shop bestelle und eine englische Adresse angebe dann ist alles gut? Oder besteht hier auch Stornogefahr?

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    wer von Euch fliegt nun wirklich rüber? Weitere Frage für die Dummen wie mich, wenn ich im UK Shop bestelle und eine englische Adresse angebe dann ist alles gut? Oder besteht hier auch Stornogefahr?

Das geht dann sicher. Ging bei mir z.B. beim iPad ohne Probleme.Allerdings zwischen Österreich und der Schweiz :D

• Fliegt einer von HL am Do. nach Standsted ? Könnte man sich ja treffen, mein´s liegt reserviert im White Store, Westfield London.
    Wenn dort 3 oder 4 eins reserviert haben, könnte man auch über einen Mietwagen nachdenken, ist dann wohl billiger als mit dem Zug.
    Zahlen mit deutscher KK geht!
    Bei Interesse P/N !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!