iPhone 4 Beschaffungsthread

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Auch diese Kunden bekommen keines....

Das bedeutet am 24.6 bekommt keiner ein iPhone. Werden die iPhones, welche am 24.6 in den Shops liegen nur gezeigt und nicht verkauft?

• Zitat

Original geschrieben von mlger
    Hat sonst noch jemand eine Empfehlung, wie man die Dinger günstig und sicher nach Deutschland bringt?

Jup, wenn man so wie ich eine Arbeitskollegin hat die in Frankreich wohnt. Ich bin da sowieso fast jede Woche im Supermarkt einkaufen (Kein Pfand auf Getränke und lecker essen), sind nur 20min Fahrzeit für mich.

Aber nichts desto trotz habe ich mir erst eines an meine Adresse jetzt bestellt, sollte das schief gehen mach ich es über die Kollegin ;) Mal schauen...

• Zitat

Original geschrieben von kingknights
    royal mail

Da wär ich aber mal vorsichtig was die Versicherung betrifft, z.B.

Zitat

Additional cover is not available for mobile telephones. The maximum compensation for mobile telephones sent via Airsure® is the value of 100 First Class stamps.

iPhone 4-UK / iPad1,2,3 / HTC One X / Nexus 7

• Zitat

Original geschrieben von mlger
    Leute, was macht ihr denn da mit euren Bestellungen im GB und FR Online Store? Ist doch klar, dass die storniert werden. Nachdem das damals beim 3GS so überhand genommen hat...

Ich mach mir schon viel weitreichendere Gedanken. :D
    Meine Schwester wohnt in London und ich lass die Dinger zu ihr schicken, aber welchen Paketdienst kann man auswählen? Wenn ich mir bei UPS, TNT, FedEX, usw. die Preise berechnen lasse, dann kommen meist 45 EUR und mehr dabei raus! :eek: Einzig DHL hat annehmbare Preise: 25,95 GBP.

Hat sonst noch jemand eine Empfehlung, wie man die Dinger günstig und sicher nach Deutschland bringt?

stehe vor genau dem gleichen Problem, die Preise sind unter aller S..

• Zitat

Original geschrieben von Lacos
    Storniert jetzt apple-fr alle Bestellungen oder soll ich mal mein Glück versuchen??

Gute Frage, meins haben sie z.B. noch nicht storniert. Aber was nicht ist, kann ja noch werden... Probiers doch einfach mal.

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• also ich fliege auch am Donnerstag "auf gut Glück" nach London, mal sehen wie viel die Vorbestellung wirklich wert ist. Plane im Moment zwischen 8.30 und 9 an der Regent Street zu sein, wenn alles glatt läuft - dann wird es ja wohl noch nicht komplett ausverkauft sein, oder?

hat hier noch jemand für London reserviert und wird nicht hinkommen? Könnte ja versuchen, es mitzubringen?

Die anderen Spinner (nicht böse gemeint), die auch extra hinfliegen können sich ja mal melden?

Bei mir gehts mit Germanwings von Hannover aus am 24. morgens los...

• iphone aus Frankreich

Habe eben eines in Frankreich bestellt ,hoffe das es wirklich frei für alle Netze ist

mal abwarten ging auf alle Fälle besser als über Uk die wollten immer den Postcode haben.

Thomas

JUNG ist man(n), wenn man(n) mehr Träume
    hat als Erinnerungen!
    Ich gehöre zu dieser seltsamen Rasse von Leuten, die ihr Leben damit verbringen Sachen zu tun, die sie hassen, um ein Geld zu verdienen, auf das sie keine Lust haben, um Sachen zu kaufen, die sie nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die sie verachten.

Leben sollte nicht eine Reise zum Grab mit der Absicht sein, sicher in einem attraktiven und gut bewahrten Körper zu sterben, sondern eher heineinzugleiten mit Schokolade in der einen und einem Glas Wein in der anderen Hand, den Körper gründlich verbraucht, völlig abgenutzt und 'WOOO HOOOOO was eine Fahrt" zu schreien!

• schade wenn du von Stuttgart aus fliegen würdest, hättest mir eins mitbringen können oder ich wäre mit...:-))) viel spaß

• # Il sera compatible avec l’opérateur de votre choix. Achetez votre iPhone sur l’Apple Store en ligne et sélectionnez l’opérateur GSM de votre choix. Vous pourrez changer d’opérateur à tout moment.

Vom franz. Apple Store.

Gibs doch einfach mal bei Google ein;-)

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!