iPhone 4 Beschaffungsthread

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Hoffentlich geht das nicht wieder zu Lasten der Quallität des iPhone 4, wie z.B. wackelnde Knöpfe, schief eingebaute Displays, Kanten und Fräßspuren an den Edelstahl Seitenteilen usw.

Jj

Da hoffe ich mal, dass bei den Italien-Phones von Mair schon Routine besteht.

Hab übrigens heute morgen um 10 Uhr auf Seite 22 hier reingeschaut. Hatte dann einen Termin und gucke gerade auf Seite 46 ? Wahnsinn ! Wir sind alle bekloppt :D Ich liebe das :top:

Beste Grüße
    W.

• Musste ich selbst auch vor kurzem erkennen. Über T-Mobile fluchen ist für viele aber einfacher, als das mal naczurechnen. Gut, man ist 2 Jahre gebunden anstatt wie bei o2o frei, aber die reinen Zahlen sind fast gleich.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• hm..., wenn ich mal das für mich hochrechne, (ich hab o2 IP100 (100 Freiminuten) + 100 Frei-SMS (jeweils in alle Netze) + Internetpaket M für alles in allem 10 Eu im Monat) sind das 240€ Vertragskosten über 2 Jahre + deine 740€ fürs F-iPhone = 980€ => deutlich preiswerter als Timo Beil...

bei der Differenz krieg ich ja noch mal 2 Jahre meinen Vertrag zu den Konditionen^^

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Da hoffe ich mal, dass bei den Italien-Phones von Mair schon Routine besteht.

Hab übrigens heute morgen um 10 Uhr auf Seite 22 hier reingeschaut. Hatte dann einen Termin und gucke gerade auf Seite 46 ? Wahnsinn ! Wir sind alle bekloppt :D Ich liebe das :top:

Herrlich die ganzen Irren hier :top: :top:

kann jemand die Aussage irgendwo bestätigen, dass die weiße Version,wie bereits mal erwähnt,erst im Juli erscheint?Woher stammt das??

• also inkl. 2% wechselwährungsgebühren bekommt man das iPhone 4 in der kleinsten version momentan in UK wohl für 614 Euro (falls der Kurs so bleibt).

Da kann man nicht meckern. Werde aber noch nen Monat warten. Nicht, dass es hier für 649 € angeboten wird. Dann kann ich mir den Huddel mit dem Bekannten sparen!

• Zitat

Original geschrieben von Playkeeper
      @sil-ber
    Die knapp 200€ sind halt für das beste Netz, und den "Sofort haben Hype " ;)

a) falsch - siehe connect tests :D
    b) stimme ich zu..

• Für alle T-Mobile-schön-rechner:

Es geht in erster Linie um Personen mit schon laufenden Verträgen bei anderen Providern. Zudem müsst ihr die Minutenpreise/SMS-Preise miteinberechnen, die anfallen würden, wenn man in seinem Umkreis familiär/beruflich nicht-t-mobile-Teilnehmer hat. Die Netzqualität ist ebenfalls nicht für alle ausschlaggebend in Geld. Somit läppert sich einiges an Ersparnis an, wenn man sich eben nicht an die Telekom binden lässt.

• Zitat

Original geschrieben von Playkeeper
      @sil-ber
    Die knapp 200€ sind halt für das beste Netz, und den "Sofort haben Hype " ;)

was heisst hier bestes Netz? hier in meiner Umgebung hab ich volle Balken o2, da wo ich brauch 3G, und sonst immer EDGE...

und nur weil auf Arbeit die von Infineon nur das D1-Netz boosten, hol ich mir noch lange kein Timo Beil^^

• Zitat

Original geschrieben von sil-ber
    hm..., wenn ich mal das für mich hochrechne, (ich hab o2 IP100 (100 Freiminuten) + 100 Frei-SMS (jeweils in alle Netze) + Internetpaket M für alles in allem 10 Eu im Monat) sind das 240€ Vertragskosten über 2 Jahre + deine 740€ fürs F-iPhone = 980€ => deutlich preiswerter als Timo Beil...

bei der Differenz krieg ich ja noch mal 2 Jahre meinen Vertrag zu den Konditionen^^

Und das alles (100 Minuten, 100 SMS und Internetpaket M) für 10 Euronen im Monat, dass ist wirklich preiswert, hast du mal den Link für das Angebot, dann bestell ich mir das auch.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!