iPhone 4 Beschaffungsthread

• Hier der HAMMER:

Gerade eben kommt ein Geschäftsfreund zu mir ins Büro und erzielt mir ganz aufgeregt, dass er zuvor (gegen 16 Uhr) im lokalen T-Punkt (Geschäftskunden) war und ihm dort gesagt wurde, dass er kein iPhone 4 mit NEUEM Vertrag mehr vorbestellen kann, damit es garantiert am 24.06. ausgeliefert wird.

Alle (Vor-)Bestellungen bei T-Mobile ab 14 Uhr heute nachmittag, haben angeblich KEINE garantierte Lieferung am 24.06.. Es kann auch nicht gesagt werden, wann die Lieferung erfolgen wird, ob einen Tag später oder einen Monat später.

Offenbar sind alle Geräte, die verfügbar waren, erst einmal vorbestellt.

Das ist wirklich der Hammer.

Dieser ganze iPhone Hype wird langsam lächerlich: da gibt es doch tatsächlich Kunden, die ein Gerät sofort wollen, auch mit Vertrag und T-Mobile kann nicht liefern? Sind die denn noch zu retten? Apple hat angeblich massiv die Produktion hochgefahren, so dass genügend Geräte weltweit erhältlich sind. Wo liegt das Problem?

Jetzt kann ich nur hoffen, dass ich mein "freies" iPhone wenigstens Ende Juli erhalte, wie von Malle Computer zugesichert.

• Mit Frucht hoffentlich.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Zitat

Original geschrieben von ruede500
    das ist einfach nur Quark!!

Nein?

Complete 120 würde mich auch bei o2 mindestens um die 30 € kosten (ohne Subventionen des Gerätes) und ich habe keine W-Lan Flatrate. Ist für jeden ganz individuell.

• hab nochmal das kleingedruckte gelesen für die reservierungsbestätigungsmail wenn man sein phone vor ort in london abholen will :

dort steht ganz klar
    iPhone is sold on a first-come, first-served basis.

man kann sich also nicht den ganzen tag zeit lassen am 24.6

bedeutet also : campen ! muahahahahahha und das mitten in london !

• Nach fast 5 Stunden endlich die Bestätigungs Mail aus FR.

Bedeutet hoffentlich mehr als die Mail von der UK Bestellung. Aber mal sehen..

Ich bin noch SEHR skeptisch

• Mir ist gerade was aufgefallen:
    Die ganzen Bestellung beim franz. oder UK-Store sind im Grunde ja nur VORbestellungen. Bis zum 24ten ist noch viel Zeit, sodass die Prepared for Shipment - Notice nicht jetzt schon kommen wird. Bis dahin werden aber die Bestellungen bestimmt nochmal durchgesehen und geprüft. Am klügsten wäre es, wenn man die Bestellwelle erst nach dem 24ten gestartet hätte (rein theoretisch), dann müsste Apple im normalen Ablauf die Bestellungen abarbeiten und hätte weniger Zeit für die Überprüfung. Also wissen wir alle erst am 24ten, ob das ganze hier was gebracht hat.
    :(

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Apple hat angeblich massiv die Produktion hochgefahren, so dass genügend Geräte weltweit erhältlich sind.

Hoffentlich geht das nicht wieder zu Lasten der Quallität des iPhone 4, wie z.B. wackelnde Knöpfe, schief eingebaute Displays, Kanten und Fräßspuren an den Edelstahl Seitenteilen usw.

Jj

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von madx
    So gesalzen sind die Preise als Neukunde auch nicht. Ob frei oder T-Com, mit verlgiechbaren Tarifen kommt es fast auf das selbe raus.

Ich weiß auch nicht was Ihr alle gegen T-Mobile habt ?

Im Friends 120 Tarif gibts das iPhone 4 für 39,95€ mtl. + 300€ fürs Gerät

Da bin ich bei 1258,75€.

kauf ich mir ein freies Gerät aus Frankreich für 739€ + sagen wir mal 15€ im Monat Prepaid kosten bin ich bei 1099€ ...
    Ohne Hot-Spot Flat, ohne Internet Flat etc !

Im Endeffekt ist es evtl. nen Unterschied von max 200€ und wer fliegt dafür 1-2 mal in den Urlaub ???

O2o ist zwar ein gutes Angebot, aber vom Netz her nicht mit T-Mobile zu vergleichen und mit der 8,50€ I-net flat und monatlichen Telefonkosten von 15-20€ und dem iPhone von 739€ kommt man wieder auf die gleiche bzw. ähnliche Summe !!!

• Bei o2o wird bei 40 Euro gedeckelt - kannst du unbeschwert mit dem TCom Vertrag telefonieren und simsen? Was nützt einem das Phone wenn man sich nachher nicht leisten kann es richtig zu nutzen?!? 29 cent - das war mal im Jahr 2000 aktuell..

BTW: Das ist alles offtopic hier - hier gehts um die Beschaffung !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!