iPhone 4 Beschaffungsthread

• Zitat

Original geschrieben von madx
    Mir gehts wie dir.

da werdsch die Hotline nochma anrufen...

BTW:

könnte ich einen Relax 50 friends verlängern, sodass ich nen iPhone erhalten könnte?
    Oder müsste ich den Vertrag/Tarif wechseln?

• Na dann scheint es ja bei einigen noch durchgehen zu können. Obwohl es bei Italo-iPhones letztes Jahr auch zu Stornierungen noch am Tag danach kam :(

Aber auch wenn die iPhones auf postalischem Wege es nicht hierher schaffen, hat die Exklusivbindung mit der Telekom hier dann wirklich keinen Sinn mehr. Es ist für diejenigen, die anderweitig gebunden sind, nun einfacher zumindest mit Billigflug oder über Bekannte ein brit. bzw. franz. iPhone mitbringen zu lassen. Ich hoffe, das ist eine Lehre für die Telekom hier!

• Ich kapier eh nicht, wieso der Hype auf den Telekom Laden so extrem is. Erstmal zahlt man da locker bis 1000 Euro. Dann hats nen Simlock und wer vorverlängert, zahlt nochmal 25 Euro extra im Monat. Gibts auch jede menge. Die Leut sind doch alle total bekloppt. Nochmal 1 Jahr 300 Euro extra zahlen, zusätzlich zu den 1000 Euro mit allem drum und dran!??!

In Frankreich gibts das Teil ohne Vertrag für 630 EUro, da kommt dann wohl nochmal Steuern oder sowas drauf oder??

Kapier ich nicht, wie man sich freiwillig nochmal soviel auftut nur um eines der ersten in den Händen zu halten. Von dem Geld fahr ich lieber 1 oder 2 Wochen in Urlaub und kauf mir das Teil dann ein paar Monate später. Soooo ne gigantische Neuerung zum 3gs is es ja nun auch wieder nicht und ich denke man kommt sicherlich auch noch einige Zeitlang länger mit nem 3gs aus.

Nächster Vorteil is natürlich, man liest dann schön von den ersten Problemen usw und kann in aller ruhe abwarten bis die gefixt wurden.

Also ich wollt ja ursprünglich auch eines der ersten in den Händen halten, aber für so nen Wucherpreis sehs ichs echt nicht ein, da bleib ich lieber bei meinem 3gs und wenn das 4g dann immer noch zu Teuer ist!? Shit happens, dafür hatte ich nen schönen Urlaub mit allem drum und dran.

Mir persönlich unverständlich wie man so freaky sein kann, immerhin gehts ja nur um ein Telefon, dass einige kleine Verbersserungen hat, die Os 4.0 läuft ja trotzdem auf dem 3gs und die OS ist ja eigentlich die Hauptneuerung und nicht ne 5 Megapixel Kamera. Aber gut....wird eh gleich wieder Gegenspruch geben.

• Deswegen verstehe ich auch die TCom nicht mit ihren gesalzenen Preisen.. Ich würde ja noch versuchen schnell neue Kunden und Altkunden 2 Jahre zu binden..

Vielleicht wussten sie aber nix von den neuen Möglichkeiten (sim locked in fr und uk) und schwitzen schon ;)

• Zitat

Original geschrieben von Lacos
    Vielleicht wussten sie aber nix von den neuen Möglichkeiten (sim locked in fr und uk) und schwitzen schon ;)

Ich glaube ihr überschätzt einfach die Menge der Leute welche wirklich das Gerät in FR oder UK kaufen werden. Daneben ist die Nachfrage weltweit wohl jenseits von gut und böse. :D:D

• So gesalzen sind die Preise als Neukunde auch nicht. Ob frei oder T-Com, mit verlgiechbaren Tarifen kommt es fast auf das selbe raus.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• So lang sind die Schlangen in Japan

Klick

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Mir persönlich unverständlich wie man so freaky sein kann, immerhin gehts ja nur um ein Telefon, dass einige kleine Verbersserungen hat, die Os 4.0 läuft ja trotzdem auf dem 3gs und die OS ist ja eigentlich die Hauptneuerung und nicht ne 5 Megapixel Kamera. Aber gut....wird eh gleich wieder Gegenspruch geben.

1. Bist absolut OTT (ist Beschaffungsthread hier)

2. Ist das iPhone 4 der erste wirkliche Major Update des iPhones in allen Bereichen.

3. Dir unverständlich? Andere pumpen auch paar tausend Euro im Jar in irgendwelche Hobbies...... wir sind ja immerhin in einen Forum wo es viele Handy-Verrückte gibt welche früher schon 5, 6 Geräte pro Jahr tauschten. Somit ist dies hier sogar direkt günstig. :D:D

• Zitat

Original geschrieben von basti2910
    Achja, falls jemand bei euch o2 Kunde ist und noch eine Micro-SIM brauchen sollte und nicht schnippeln will, der kann sich momentan diese kostenlos über die Hotline bestellen. Falls der Mitarbeiter keinen Plan haben sollte, einfach darauf hinweisen, dass es bereits an mehreren Stellen im Internet steht, dann schaut er nach und sieht, dass momentan keine Gebühren anfallen.

Zitat

Original geschrieben von sil-ber
    da werdsch die Hotline nochma anrufen...

nix is mit umsonst! grad angerufen... da fragte der Herr warum Micro-SIM, und ich sagte wegen iPhone 4. Er meinte darauf, wenn bezügliches dieses Handies Infos reinkommen, sendet er mir ne Mail :-D

• Zitat

Original geschrieben von madx
    So gesalzen sind die Preise als Neukunde auch nicht. Ob frei oder T-Com, mit verlgiechbaren Tarifen kommt es fast auf das selbe raus.

das ist einfach nur Quark!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!