iPhone 4 Beschaffungsthread

• Zitat

Original geschrieben von Bankhead
    Was glaubt ihr, ist es eigentlich ein Vorteil, dass die weißen Geräte (noch) nicht bestellbar sind? Denn wenn die dann da sind, wartet der erste Ansturm auf seine vorbestellten schwarzen Geräte. Ich persönlich könnte mir vorstellen, dass die weißen dann "leichter" zu kriegen sind.

ja so kann man das sehen und hoffen dass es auch so kommt. Bin schon sehr enttäuscht darüber, dass das Weiße noch nicht lieferbar ist. Jetzt muss man noch mehr Geduld aufbringen.Vorhin wurde ja gesagt, dass die Weißen erst Ende Juli erscheinen sollen,die Quelle dieser Aussage hätte ich gerne mal gesehen...

• Gibt es irgendjemanden, bei dem die Bestellung noch nicht storniert wurde? Und ich meine nicht diejenigen, die es gerade erst in Auftrag gegeben haben, sondern die Leute, bei denen schon ein paar Stunden vergangen sind?

• Be mir kam die Bestätigung aus UK, ausFR noch nicht. beide kann ich noch in meinem Account sehen. Storniert ist noch nichts. Bestellt habe ich gegen 13 Uhr.

• Hab in UK eines gleich nach dem der Shop wieder erreichbar bestellt. Vor 2 Stunden kam die Bestätigung. Seither nichts mehr.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• habe morgens bestellt und meins ist noch nicht storniert.

KK ist immer noch geblockt!

hoffe mal das es klappt.

Es geht um 2 x 32gb.

• Zitat

Original geschrieben von iPhoney
    Gibt es irgendjemanden, bei dem die Bestellung noch nicht storniert wurde? Und ich meine nicht diejenigen, die es gerade erst in Auftrag gegeben haben, sondern die Leute, bei denen schon ein paar Stunden vergangen sind?

Meine FR Bestellung hat seit 3 Stunden bestand.. Aber hab auch noch keine Bestätigung bekommen

• Zitat

Original geschrieben von basti2910
    Achja, falls jemand bei euch o2 Kunde ist und noch eine Micro-SIM brauchen sollte und nicht schnippeln will, der kann sich momentan diese kostenlos über die Hotline bestellen. Falls der Mitarbeiter keinen Plan haben sollte, einfach darauf hinweisen, dass es bereits an mehreren Stellen im Internet steht, dann schaut er nach und sieht, dass momentan keine Gebühren anfallen.

whOOt??

und zu mir sagt die Dame am Tel, dass lediglich die standardmäßigen Gebühren in Höhe von 15,- € (oder warens 25??...) anfallen würden...

Und das war erst vergangenes Weekend (12./13.)

• Zitat

Original geschrieben von iPhoney
    Gibt es irgendjemanden, bei dem die Bestellung noch nicht storniert wurde? Und ich meine nicht diejenigen, die es gerade erst in Auftrag gegeben haben, sondern die Leute, bei denen schon ein paar Stunden vergangen sind?

Heute morgen in UK bestellt fuer Adresse in Irland - Bisher noch nicht storniert.

NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

• Zitat

Original geschrieben von sil-ber
    whOOt??

und zu mir sagt die Dame am Tel, dass lediglich die standardmäßigen Gebühren in Höhe von 15,- € (oder warens 25??...) anfallen würden...

Und das war erst vergangenes Weekend (12./13.)

Mir gehts wie dir.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!