ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JackJona
Die Dame von der T-Mobile Hotline hat mir letzte Woche gesagt, dass man 6 Monate vor Vertragsende ohne Zuzahlung verlängern kann.
Ich finde es schon ganz schön unverschämt, dass T-Mobile mit einem Complete60 249,00 EUR für das iPhone 4 (16GB) haben möchte.
Die 189,00 EUR für das 3GS 16GB waren schon die Schmerzgrenze.
Vielleicht verkaufe ich mein 3GS 32 GB jB uL und pack 300 Euronen drauf, kauf mir ein freies und kündige T-Mobile. ich warte aber erst mal ab, wenn die ersten es bekommen haben und berichten, wie es so ist
Ich bin ja immer noch sehr zufrieden mit dem 3GS und wenn der Hype sich gelegt hat, bekommt man in 2-3 Monaten auch die ersten Geräte bei eBay zu erschwinglichen Preisen.
jJ
Oh - das macht ja Hoffnung. Mal gucken was kommt. Auf jeden Fall steh ich jetzt erstmal auf der Liste - ich muß es ja nicht nehmen.
Ich hab nen Complete 240 Vertrag und den brauch ich auch, deshalb wird's dann ein bißchen "billiger". Und ich hab noch 3G - es wird also wirklich Zeit für ein neues - ich trau mich im Moment nicht mal das letzte Navigon Update zu machen, weil das 3G dann lahmen soll. Und mein Speicher ist auch voll.