iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Kleines Update:


    Meine erste UK order von heute morgen um 10 taucht inzwischen nicht mehr in meiner Bestellübersicht auf. Also wohl storniert...


    Die kurz danach getätigte FR Bestellung ist noch drin und die UK borderlinx Bestellung ebenfalls. Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    Mal eine andere Frage welche Shops in Fr werden das gerät am 24.06 im laden haben? Man kann ja auch direkt nach Fr fahren?!


    das würde mich auch interessieren wohne in rheinland-pfalz und wenn im grenznahen gebiet irgendein elektrogroßmarkt oder so geräte bekommen würde wäre das sehr interessant ...

    iPhone 4 16gb

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    Mal eine andere Frage welche Shops in Fr werden das gerät am 24.06 im laden haben? Man kann ja auch direkt nach Fr fahren?!

    Könnte mir gut vorstellen, dass die Liefermenge auch dort ziemlich gering ausfallen wird. Denke auch, wenn du nicht gut französisch sprichst, du kaum eines bekommen wirst. Die werden eher an "Landsmänner" verkaufen.


    Zitat

    Original geschrieben von isvo
    Kann man denn vielleicht eine echte Adresse in UK eingeben und nach einer Stunde (nachdem das manuell gecheckt wurde) noch die Lieferadresse ändern? So dass die Änderung vielleicht von keinem Mitarbeiter mehr manuell überprüft wird?

    Die prüfen nur die Bestellungen, die keine "echte Anschrift" im Land haben. Wenn das dann automatisiert durch ist, kannst du da nix mehr ändern. Dann geht dein iPhone 4 auf den Irrweg :D

  • bei mir mit 2x 32gb black in frankreich bestellt - auch kein storno bislang - vlt. haben wir glück!!!


    wobei ich nicht verstehe warum alle unbedingt in UK bestellen wollen.


    Frankreich glatte 739 EUR.


    UK: 599 GBP + Währungskursrisiko + 1% Einsatz der Kreditkarte im Ausland + anderes Ladegerät als in Koninentaleuropa...


    allein für das Ladegerät muss man wieder 29 EUR blechen wenn man ein neues will und bekanntlich sind das ja die kleinen schlanken die es jetzt beim iphone gibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Patricia
    In meinem Fall läuft mein Vertrag noch bis 29.12., ich könnte am 29.06. theoretisch schon online
    verlängern, aber der nette Timo meinte, es könnte sein das ich für die 6 Monate auch noch 25 Euro
    bezahlen muß, das wäre beim 3G so gewesen, nicht aber beim 3GS?!.


    Die Dame von der T-Mobile Hotline hat mir letzte Woche gesagt, dass man 6 Monate vor Vertragsende ohne Zuzahlung verlängern kann.


    Ich finde es schon ganz schön unverschämt, dass T-Mobile mit einem Complete60 249,00 EUR für das iPhone 4 (16GB) haben möchte.


    Die 189,00 EUR für das 3GS 16GB waren schon die Schmerzgrenze.


    Vielleicht verkaufe ich mein 3GS 32 GB jB uL und pack 300 Euronen drauf, kauf mir ein freies und kündige T-Mobile. ich warte aber erst mal ab, wenn die ersten es bekommen haben und berichten, wie es so ist :D


    Ich bin ja immer noch sehr zufrieden mit dem 3GS und wenn der Hype sich gelegt hat, bekommt man in 2-3 Monaten auch die ersten Geräte bei eBay zu erschwinglichen Preisen.


    jJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Wer weiß. vielleicht überrascht uns ja apple und unser deutsche PREPAID vorbestellung ist auch um die 600 Euro..!



    Die Frage ist nur, wann mit den Preisen dafür zu rechnen ist?


    Erst direkt im Laden am 24.Juni?!

  • UK Vorbestellung


    Bei mir wurd die Bestellung im UK Store von 11.22Uhr auch noch nicht storniert. Bin mal gespannt, mache mir aber nich allzu große Hoffnungen... ;)

    iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm



  • Denke mal es wird mehr sein.Das blöde ist: Es ist nicht mehr bestellbar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!