ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Edit: Der UK-Store wird mit Anfragen ziemlich bombardiert. Spätestens JETZT wird Apple reagieren.
Warum eigentlich? Apple will doch nur seine iPhones verkaufen, egal an wen und wohin.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Edit: Der UK-Store wird mit Anfragen ziemlich bombardiert. Spätestens JETZT wird Apple reagieren.
Warum eigentlich? Apple will doch nur seine iPhones verkaufen, egal an wen und wohin.
ZitatOriginal geschrieben von janis90
Kann man denn jetzt schon ein Iphone 4 im T-Punkt vorbestellen wenn man upgraden möchte?
Anytime Upgrade erst ab dem 24.06 und wohl nur an der Hotline. 25 Euro pro Restmonat. Vertrag muß mindestens schon 12 Monate laufen. Ganz offizielle Telekom Info.
Was muss ich denn eintrage, wenn ich in Frankreich die Adresse eingeb?
Mein Französisch ist nicht so dolle
Alles schon besprochen. Blätter mal ein paar Seiten zurück!
ZitatOriginal geschrieben von kingknights
Naja, ich glaube nicht, dass die Bestellungen aus Frankreich ankommen werden.
Apple wird doch zentral geleitet und warum sollten Sie die GB Bestellungen regelmäßig stornieren und die aus Frankreich versenden?
... glaub auch nicht, dass meine Bestellung ankommen wird, aber naja, ein Versuch ist es wert. Eigentlich könnte ja Apple liefern, ich meine, es ist bares Geld was die verdienen, aber ich vermute mal, es wird wegen der exklusiven Geschichte von T-Mobile als Vertriebspartner in DE zu Problemen kommen, deshalb lassen die das bleiben.
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
Etwas Off, aber sagt mal:
Wie kann ich es hier im TT Einstellen, dass pro Thread-Antwort nur EINE Benachrichtigung kommt und nicht jede Antwort mit einer eMail quittiert wird?
Das Postfach ist ja ätzend voll und 90% nur dieser Thread
Danke!
denke dass du's nur komplett an oder aus stellen kannst.
Profil-->Einstellungen ändern
Telekom twittert:
Website fürs iPhone 4 ächzt unter dem 10fachen Ansturm des Launch vom iPhone 3GS. Entschuldigung dafür! Arbeiten mit Hochdruck an Behebung.
ZitatOriginal geschrieben von mac-es
T-Mobile will das aber nicht
Neue Infos (die Telekom scheint anscheinend nicht zu wissen was die beiden Hände machen) bzgk. Anytime:
http://twitter.com/telekom_hilft
Mal eine andere Frage welche Shops in Fr werden das gerät am 24.06 im laden haben? Man kann ja auch direkt nach Fr fahren?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!