iPhone 4 Beschaffungsthread

• Zitat

Original geschrieben von ruede500
    ihr seid alle so herrlich irre...
    :top: :top:

Ich finds auch total geil Jungs !!! :top:

Man muss halt manchmal bissl verrückt sein, dann kann man seinen Enkeln was
    Erzählen ;)

Aber ihr könntet ja auch nur einen schicken, dann könnt ihr ganz schön Geld sparen.
    Also nur falls es die Dinger doch nicht gibt...

Es wird echt interessant.

Hoff wir bekommen alle eins :D

• Zitat

Original geschrieben von Mcbane
    ist die "order confirmation" eigentlich nun die bestätigung der bestellung im uk store ?
    oder kommt da nochmal was anderes ?
    habe vor 1,5 std bestellt und bis jetzt noch keine storno
    überlege nun echt was ich machen soll, weil ich auch im store in london eine reservierung habe und nicht extra hinfliegen will wenn ich es auch bestellt kriege

Da kommt noch was, nämlich die "endgültige" Bestätigung, dass es in den Versand geht ... Aber da wirst du lange drauf warten, mach dir keine Hoffnungen, es klappt nicht! Diese Bestellungen werden manuell storniert, kann also etwas dauernd ;)

Edit: Der UK-Store wird mit Anfragen ziemlich bombardiert. Spätestens JETZT wird Apple reagieren.
    Edit2: Und auch der FR-Store geht in die Knie: "We were unable to save your order"

• Achja, falls jemand bei euch o2 Kunde ist und noch eine Micro-SIM brauchen sollte und nicht schnippeln will, der kann sich momentan diese kostenlos über die Hotline bestellen. Falls der Mitarbeiter keinen Plan haben sollte, einfach darauf hinweisen, dass es bereits an mehreren Stellen im Internet steht, dann schaut er nach und sieht, dass momentan keine Gebühren anfallen.

• Kann man denn jetzt schon ein Iphone 4 im T-Punkt vorbestellen wenn man upgraden möchte? Weil das scheint ja erst ab dem 24. zu gehen...und wohlmöglich ist dann erstmal wieder alles ausverkauft

• Naja, ich glaube nicht, dass die Bestellungen aus Frankreich ankommen werden.

Apple wird doch zentral geleitet und warum sollten Sie die GB Bestellungen regelmäßig stornieren und die aus Frankreich versenden?

Ich denke einfach, dass die Stornierungen aus FR etwas später kommen werden!

Was hat denn die Prepaid Version des 3GS damals in Italien gekostet? Weiß das jemand noch?

• Bei mir auch storniert.

Bestellung aus UK nach D, Änderung der Adresse im dt. Apple Store nicht möglich.

• Gerade erhielt ich folgende Antwort vom TMO-Kundenservice per Mail auf meine Anfrage vom 8. Juni:

Sehr geehrter Herr ,

wir verstehen, dass Sie sich für das IPhone 4 interessieren.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir heute noch keine konkrete Aussage im Zusammenhang mit vorzeitiger Vertragsverlängerung treffen können.

Setzen Sie sich bitte erneut ab 24. Juni 2010 mit uns in Verbindung.

Mit freundlichen Grüßen

Tina Zapfe
    Kundenservice

Gruß
    Jn

• Etwas Off, aber sagt mal:

Wie kann ich es hier im TT Einstellen, dass pro Thread-Antwort nur EINE Benachrichtigung kommt und nicht jede Antwort mit einer eMail quittiert wird?
    Das Postfach ist ja ätzend voll und 90% nur dieser Thread :D

Danke!

# ...

• Naja, in GB ist der Trick bekannt, wobei selbst dort (abseits des iPhones) gut 1/5 der Bestellungen mit dem Adressfake durchgingen (Bekanntenkreis, letzte 12 Monate). Es kommt wohl auf den Mitarbeiter an, der die Bestellung ansieht.

Bisher ist weder meine FR Bestellung (12 Uhr), noch meine UK Bestellung (11 Uhr) storniert. Beim 3GS war es damals nach 30 Minuten zweimal in Folge direkt storniert.

• Zitat

Original geschrieben von janis90
    Kann man denn jetzt schon ein Iphone 4 im T-Punkt vorbestellen wenn man upgraden möchte? Weil das scheint ja erst ab dem 24. zu gehen...und wohlmöglich ist dann erstmal wieder alles ausverkauft

Ich war heute im T-Punkt und habe dort ein Reservierungs-Formular ausgefüllt (mit Unterschrift und Datenaufnahme, kein Wort über VVL oder Bestandskunde, ist wohl erst mal irrelevant).

Die Mitarbeiterin meinte, man ruft mich an, wenn die Bestellung angekommen ist. Konnte mir aber nicht versprechen, meinen alten Complete M 1.Gen behalten zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!