iPhone 4 Beschaffungsthread

• Zitat

Original geschrieben von rister
    Hab gerade im Store meine Bestellübersicht nachgeschaut und wär fast vom Stuhl gefallen:

Haha, ist das geil! :D

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von VansOffTheWall
    Zumindest nicht über Tmobile... heute bei Apple Care hat man ausdrücklich zu mir gesagt das dies eine reine Aktion wäre die direkt nur über Apple geht!

Eine beschränkte Aktion? Haben die was dazu gesagt?

• Zitat

Hab gerade im Store meine Bestellübersicht nachgeschaut und wär fast vom Stuhl gefallen:

Ich hätte dir mein Universal Dock auch für die Hälfte verkauft :D

• Zitat

Original geschrieben von kingknights
    Eine beschränkte Aktion? Haben die was dazu gesagt?

Nein, sie haben nur gesagt das es die Geräte auf jeden Fall wirklich gibt, die Preise stehen im Moment wohl nur intern für Frankreich fest aber noch nicht für Deutschland.

Das Prepaid gibt es derzeit nur über die Reservierung auf der Apple-Page und Abholung im Apple Store, nicht bei Tmobile... mehr weiß ich leider nicht, aber das kann sich ja stündlich ändern. Die sollen jetzt erstmal zusehen das sie die weißen zum Start auch haben!

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

• Simlockfreie Prepaids, dafür würd ich auch mal 200km zum Apple-Store fahren.

Gibt es einen Link zu den Prepaids?

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Zitat

Original geschrieben von VansOffTheWall
    Nein, sie haben nur gesagt das es die Geräte auf jeden Fall wirklich gibt, die Preise stehen im Moment wohl nur intern für Frankreich fest aber noch nicht für Deutschland.

Das Prepaid gibt es derzeit nur über die Reservierung auf der Apple-Page und Abholung im Apple Store, nicht bei Tmobile... mehr weiß ich leider nicht, aber das kann sich ja stündlich ändern. Die sollen jetzt erstmal zusehen das sie die weißen zum Start auch haben!

Naja, des klingt ja garnichtmal so schlecht. Wenn die sich preislich an Frankreich orientieren SOLLTEN!

• Zitat

ach du heiliger bimbam...naja das war wohl heute zuviel für den apple store server.
    Stonier das dock wieder,sonst haste vielleicht jede Menge Papierkram usw. an der Backe

• Hab jetz auch mal in FR bestellt. Ma gucken ob da was geht ;)

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• ich hab mir gerade ein iphone im uk store in london reservieren lassen inkl. bestätigungsmail
    werde für 80 eur mit easyjet hinfliegen

dazu aber einige fragen :

- muss ich trotz rerservierung vor dem store campieren oder kann ich auch ganz normal london genießen und um 12h in den store und mein iphone abholen ?

- kann man in den apple stores auch mit ausländischen kk zahlen oder muss es eine uk kk sein ?

• Zitat

Original geschrieben von ruede500
    ach du heiliger bimbam...naja das war wohl heute zuviel für den apple store server.
    Stonier das dock wieder,sonst haste vielleicht jede Menge Papierkram usw. an der Backe

gerade storniert!
    man kann/soll grund auswählen warum storniert wurde, u.a. stand zur auswahl: "unzufrieden mit dem preis"
    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!