iPhone 4 Beschaffungsthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Kann man mit öfterem Aktualisieren noch Glück haben?Apple hat den Store wieder im Wartungsmodus vesetzt und pflegt irgendwas ein. Kannst also nur warten bis der Shop von Apple wieder scharf gestellt wird.
Wobei Apple ja echt hart ist ausgerechnet heute auch anscheinend andere Produkte upzudaten.... Mac Mini......vielelicht kommt ja auch ein Mac Pro heute noch (brauche neue Workstation ).
-
Zitat
Original geschrieben von kingknights
Hallo!Ich habe auch über den UK Store mit Deutscher Adresse bestellt.
DEs war um kurz nach 10 Uhr. Gerade eben habe ich per Email eine Bestellbestätigung bekommen mit einem Lieferdatum 24.Juni.
Zusätztlich steht da, dass es "on or before" 24. Juni geliefert wird!
Also mal sehen..
Das ist nur eine Eingangsbestätigung, Stornierung kommt dann noch extra
-
Denke ich auch. Apple wird sicherlich was dazu gelernt haben.
Falls es nicht klappt, werde ich es halt Ende Juli aus Italien kaufen, bzw an einen Kollegen in Italien senden lassen, der es mir dann mitbringt.
-
Zitat
Original geschrieben von nowa
Wundert mich das noch keine Vorbestellten mit Aufpreis im "Biete" stehen... dafür gibts bei einem Onlineauktionshaus auch die Bucht genannt einige die es schon versteigern zu saftigen Preisen.
-
Wird man es als deutscher ohne probleme vor ort in Frankreich kaufen können?
-
wenn du etwas französisch kannst, sicher! mehr ist sicher nicht vön nöten..
-
ok entschuldigung, dass hatte ich überlesen! Danke für den Hinweis...
-
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
wenn du etwas französisch kannst, sicher!Naja, die werden ja bißle Englisch sprechen können. Mal schauen, werde eh nach London gehen.
Vlt. kommt es ja auch im Deutschen Store unlocked.
-
Zitat
Original geschrieben von heffertonne99
Nur nochmal als hinweis:
Wenn ihr eine englische Adresse wollt und euch nicht auf den trick von macuser verlassen wollt:
http://www.borderlinx.comApple cancelt die Bestellung...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!