Alle Stores down ... Oder?
iPhone 4 Beschaffungsthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Bin mir ziemlich sicher, dass das nicht gegen wird. Hatte es seinerzeit mit einem iPad probiertIch denk schon das das klappen könnte, wahrscheinlich eher aus Frankreich als aus UK.
Denn habe mein Ipad erst aus Italien bestellt und geliefert bekommen nach Österreich, ohne Probleme, wie schon im Vorjahr mein Iphone 3GS.
Soeben jeweils die Bestätigung aus UK/Fr das beide Bestellungen die ich getätigt habe, bis 24. Juni geliefert werden. Mal schauen ....
-
Hallo!
Ich habe auch über den UK Store mit Deutscher Adresse bestellt.
DEs war um kurz nach 10 Uhr. Gerade eben habe ich per Email eine Bestellbestätigung bekommen mit einem Lieferdatum 24.Juni.
Zusätztlich steht da, dass es "on or before" 24. Juni geliefert wird!
Also mal sehen..
Creep89 Hattest du auch schon eine Bestätigung, bevor deins storniert wurde?
-
-
Zitat
Original geschrieben von heffertonne99
Wieso hat es eigentlich keiner mithilfe von borderlinx.com bestellt?!? Man hat eine Adresse in uk an die man das iPhone schicken lassen kann. Zahlt knapp 30€ für den dienst und Versand.( hab bisher gute erfahrungen mit dem Import eines Nexus One gBorderlinx-Bestellungen hat Apple bereits beim Ipad anscheinend storniert
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Alle Stores down ... Oder?Vermute mal "Kristallkugel": neuer Mac Pro.
-
Zitat
Original geschrieben von Creep89
England wurde bei mir Cancelled..Hast du eine entsprechende Mail erhalten?
-
Zitat
Original geschrieben von basti2910
Hast du eine entsprechende Mail erhalten?Nein, konnte ich aber, als der US Store noch ging, beim Order Status sehen. Frankreich bisher noch nicht storniert worden, dort habe ich auch eine Bestätigung erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von javaman
Vermute mal "Kristallkugel": neuer Mac Pro.
Aufm Superman-Heft geschlafen?Frage zielte eher darauf ab:
Kann man mit öfterem Aktualisieren noch Glück haben? -
Hat sich jemand das iPhone in UK zur Abholung im Store zurücklegen lassen?
Das sollte ja dann kein Problem mit den Adressen etc. geben. Oder stehe ich auf dem Schlauch?Edit.:
Pick-up Date: Thursday, 24 June
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!