Naja bei einer blöden Liefersituation in D könnte man das ja machen, aber für 20 EUR Ersparnis lohnt sich das im Normalfall ja gar nicht. Erst Recht wenn ich an letztes Jahr denke: Borderlinx und die iPhone 4 Flut :eek: Verlorene iPhone gab's leider reichlich
iPhone 4 Beschaffungsthread
-
-
-
iPhone 4S in Berlin: WO?
Hallo,
weiß jemand, wo ich morgen, 2.01., ein iPhone 4S 16GB weiß in Berlin auftreiben kann?
Es muss unbedingt morgen sofort zum mitnehmen und mit Rechnung zu haben sein. Bezahlung entweder bar oder mit Karte.
Wenn jemand eine Idee hat, bitte Info an mich.
Danke!
-
Haben die Apple Stores eigentlich Geräte vorrätig (iPhone 4S)?
-
Versuch es mal in Berlin bei den Vodafone Shops vor Ort,die müssten welche vorrätig haben.
-
Bei odafone werden die Geräte im Laden ohne Vertrag verkauft?
Hab bei google grad gefunden, das man es nur im Onlineshop ohne Vertrag kaufen kann... -
Wer eine kostengünstiges Upgrade vom iPhone 4 auf das 4S sucht könnte hier fündig werden.
-
Kennt jemand ein Angebot bei dem man möglich günstig ein iPhone4 32 (ohne S) bekommt?
-
Frag doch einfach mal die Händler hier im Forum.
-
Mag UPS allein schon lieber weil ein Zustelldatum angegeben ist und das Lager gerade um die ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!