iPhone 4 Beschaffungsthread

• Bei mir ist hier Pforzheim(75172) und Querfurt(06268) also Quasi einmal durch deutschland...daher wundere ich mich über eventuell Regionale unterschiede

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Das Angebot bei Real wurde via Email-Newsletter und aktueller Werbung (nicht den Standard-Flyer) kommuniziert.

Es waren 729 Euro in der Anzeige / eMail + 10 Euro Gutschein zum Einkauf + Paybackpunkte (die acuh x10 mit Coupon)....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Seid ihr bei Real gewesen? Oder bezieht ihr euch auf das aktuelle Prospekt? Da ist es zwar für 999 Euro drin, soll im Laden aber für 729 Euro zu haben sein. Für 999 Euro nimmt es doch keiner mehr mit.

tobifr

• Ich hab es bei Real geholt, inkl. Fonic Karte u 10 € Einkaufsgutschein..

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Zitat

Original geschrieben von Ottonaldo
      Shing: du hast sicherlich mit KK bezahlt, oder? Ich habe am Mittwoch um 6:30 Uhr bestellt, aber per Überweisung bezahlt. Warte auch noch auf ein Zeichen von Apple :-)

Meins wurde auch verschickt .. olé

Aktuell: Samsung Galaxy Note 2

• Zitat

Original geschrieben von Ottonaldo
    Meins wurde auch verschickt .. olé

Cool. Bei mir steht, dass es per UPS kommt. Hoffe die bringen das gleich zum Paket"office" nach dem ersten Versuch. Vor Freitag kann ich nämlich kein Homeoffice machen und da wo ich UPS Pakete abholen muss, das sind 3min zu Fuß von mir aus.

Grüße.

• Zitat

Original geschrieben von Graf_KokZ
    Wenn ich das IP4 im Apple Store (in OB) kaufe was habe ich dann von der "Aktivierungszone"?
    Habe ich sonst irgendwelche Unterschiede zwischen Apple Online Store und dem stationären?

Dann auch noch kurz eine (halb-OT) Frage: Wo kann ich meine jetzige o2 sim Karte in eine MicroSim tauschen/ändern was auch immer?

Jemand evtl. antworten? ;)

• Zitat

Ich bekomme mein iPhone zwar erst demnächst, aber große Vorteile wirst Du von der Aktivierung im Store nicht haben. Das soll nur eine Hilfestellung sein. Ich glaube, man kann dabei auch die Daten von seinem alten iPhone auf das neue übertragen lassen.

Ich bin zwar Kunde bei Vodafone, aber an eine Micro SIM könntest Du auf dem selben Weg kommen wie ich. Vodafone verschickt mit jeder herkömmlichen SIM auch eine Micro. Ich habe also bei der Hotline angerufen und darum gebeten mir eine neue Karte zu schicken, weil ich Probleme mit der alten habe. Ein regulärer Tausch wäre sonst kostenpflichtig. Jetzt habe ich bereits eine Micro SIM und muss nur noch auf mein iPhone warten. Ruf doch einfach mal bei der Hotline an und frag danach. Die werden bestimmt kulant sein. Und wenn das nicht geht, einfach behaupten sie wäre kaputt.

• Zitat

Ich habe auch O² und konnte meine herkömmliche Sim kostenlos in einem O² - Shop tauschen. Dauerte 5 min. und war auch zu meiner Überraschung kostenfrei. Bei der Hotlines wollte Sie 15,- € dafür haben...

LG,
    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!